gibt es noch andere vorlagen als
action essentails von videocopilot?
ich meine wegen der einschuss, wegen dem blut das dann
noch durch die luft pustet.
das habe ich bei action essentails nicht gefunden & deshalb frage
ich ob es noch andere davon gibt.
das video ist von freddiw & er meinte mal das er action essentails benutzt.
Selten nimmt man einen Clip für sich allein, oft kombiniert man Effekte um das Ganze spannender zu machen (zB Blut, dazu eine Staubwolke - oder zwei verschiedene Blut-Clips parallel).
Wir wissen genau so wenig was der gute YouTuber da genommen hat wie Du, entweder Du fragst ihn nach den Clips oder probierst weiter rum.
Vielleicht hat er auch Action Movie Essentials genutzt, was den Vorgänger zu Action Essentials 2 darstellt aber nicht mehr vertrieben wird.
Es hält dich doch wirklich keiner davon ab, diverse Wasser- und Farbspritzer die man nun sonst noch so findet, umzumodeln und zu pimpen... Und selber was filmen kann man allemal auch noch. Weiß nicht, warum du dich da auf irgendwas verbeißt. Ein bissl selber arbeiten ist doch der ganze Spaß bei der sache, oder? Muss doch nicht für jeden Furz einen Preset, Proejkt oder irgendein perfekt passendes Footageschnipselchen geben. Ich denke echt, ihr sucht all zu schnell und all zu oft nach dem "Mach's schön" Knopf...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.