Hallo,
Ich verkaufe hier meine HD Schulterkamera JVC GY-HD 110U mit 7 Standard Akkus, einem UV-Filter und einem Gold Mount für Anton Bauer Akkus.
Die Kamera hat
296 DRUM HOURS und
465 FAN HOURS
Sie kommt aus den USA, was jedoch nicht weiter problematisch ist,
denn die Kamera nimmt PAL und NTSC auf, außerdem gibt es sowieso keine Garantie mehr. Ich bin der 2. Besitzer der Kamera.
Mängel:
1. Das Menü-Wahlrad hat eine kleine Delle, ein Transportschaden. Danach wurde die Kamera von JVC überprüft und in Ordnung gebracht.
2. Das was bei fast allen Schultercamcordern nach einer weile passiert: Der Sucher ist etwas locker, aber wenn man ihn vorsichtig bewegt, dann passiert nichts.
Lieferumfang:
JVC GY-HD110U
Standard 5.5-88mm Fujinon Optik
Objektivdeckel
Standard- Mikrofon + Popschutz
7 Standard Akkus
1 UV-Filter
1 V-Mount + Schrauben
2 Akku-Ladegeräte
1 kurzes Firewire Kabel
Preis
Da der Neupreis der Kamera mit dem Ganzen Zubehör mal bei mehr als 4500€
lag, denke ich, dass 1800€ ein fairer Preis ist.
Wenn ich mit dem Preis ganz daneben liege, macht mir bitte ein besseres Angebot, also:
VHB 1800€
An der Seite des Akkufachs ist ein schwarzes Klettband angebracht, denn ich habe die Kamera mit Akkus betrieben, die ursprünglich für Modellflugzeuge gedacht sind, aber viel länger halten (die Kamera hat dadurch natürlich keinen Schaden genommen, denn alle Daten der Akkus passten zur Kamera)
An dem Klettband habe ich die Akkus befestigt.
Wer die kleinen Standard Akkus nicht verwenden will, der kann sich z.B. ein Graupner Li-Po Akku-Ladegerät kaufen, und ich gebe meine vier 5000mAh Modellflug-Akkus mit Adapter für einen Aufpreis mit dazu.
jonas_ät_ib-weckschmied.de