Oh nein, ich sehe eine Insolvenz am Horizont...SmithGates hat geschrieben: wenn du doch lieber etwas stärkeres willst weis ja nicht was du mit den rechner so machst dann schreib mir ;) kann dir ein aktuelles system zusammenstellen :) mach das als beruf :P
Mit Hack meine ich, dass die 460er normalerweise die Cuda Cores unter CS5 nicht nutzt. Dass geht nur mit einem Software-Hack. Jener könnte durch Adobe jederzeit unterbunden werden.DP-Lecs hat geschrieben: @ DSLR-Freak
ne 470er is preislich schon ne ganz andere welt als ne 460, außerdem gibts ja auch die normale ohne hack
Supi... Deine Aussage finde ich sehr bedenklich. Was ist denn für dich zu teuer... ist es ein höherer Preis, als bei "Ebay"? Ich meine: Dienstleistung kostet Geld. Dazu gehört auch eine Beratung vom Fachhändler. Personalkosten, Weiterbildungen und letztendlich Bereitstellung und Vorführung von entsprechenden Equipment sind dabei die wesentlichen Punkte."meine empfehlung, nen fachhändler fragen, und sich von dem beraten lassen.
wenn er zu teuer ist, danach bei ebay kaufen..."