hehe - guerilla engineering - das gefaellt mir :-)domain hat geschrieben:Da kannst du genauso gut ein Einbein mit der Kamera drauf verkehrt herum halten und im NLE das Bild dann um 180 Grad drehen. Das Display zeigt natürlich auch alles verkehrt, aber das war früher einmal sowie die Standardansicht von Fotografen und daran gewöhnt man sich schnell.
domain hat geschrieben:Da kannst du genauso gut ein Einbein mit der Kamera drauf verkehrt herum halten und im NLE das Bild dann um 180 Grad drehen. Das Display zeigt natürlich auch alles verkehrt, aber das war früher einmal sowie die Standardansicht von Fotografen und daran gewöhnt man sich schnell.
Jo, als bekennender Monopod-Fan schon gemacht: Wobei ich das Stativ ganz ausgefahren habe und mich über eine Brüstung gehängt habe und so - 1 Stockwerk tiefer" Bilder aus der Normalperspektive hatte! Bevor ihr was falsches denkt: Es ging um Sportler, die sich aufgestellt hatten um zu Musik "aufzulaufen".stefangs hat geschrieben:hehe - guerilla engineering - das gefaellt mir :-)domain hat geschrieben:Da kannst du genauso gut ein Einbein mit der Kamera drauf verkehrt herum halten und im NLE das Bild dann um 180 Grad drehen. Das Display zeigt natürlich auch alles verkehrt, aber das war früher einmal sowie die Standardansicht von Fotografen und daran gewöhnt man sich schnell.
stefan
wie schade ;-)derpianoman hat geschrieben: Bevor ihr was falsches denkt: Es ging um Sportler, die sich aufgestellt hatten um zu Musik "aufzulaufen".
