der_demonstrant
Beiträge: 49

18fps mit 25fps im projekt mischen, wie ausgeben um 18fps beizubehalten ?

Beitrag von der_demonstrant »

hi,
bitte um hilfe, ich will in vegas pro 8 einen mix aus fake 8mm footage (vorgerendert in 18fps und wieder ins projekt eingefügt) mit normaler pal 25fps footage mischen in einem projekt und dieses danach so rausrendern das der effekt mit 18fps bei der fake 8mm footage beibehalten bleibt und die anderen clips in 25fps sind, da man ja beim rendern angibt unkompressed dv-pal 25fps. wie geht man vor um die verschiedenen framerates der clips nach dem rendern beizubehalten?

wäre für jede hilfestellung dankbar.

grüsse



Marco
Beiträge: 2274

Re: 18fps mit 25fps im projekt mischen, wie ausgeben um 18fps beizubehalten

Beitrag von Marco »

Du kannst per Rechtsklick auf die 18fps-Clips das Resampling deaktivieren und dann nach 25 fps rendern.
Besser wär's dann gewesen, du hättest das 18fps-Material zu 12,5 fps gewandelt, weil sich das besser in das endgültige 25 fps-Material einfügt. Du hättest dazu auch nicht vorrendern müssen, sondern hättest die Eigenschaft nur per Rechtsklick-Option ändern brauchen.

Marco
www.vegasvideo.de



der_demonstrant
Beiträge: 49

Re: 18fps mit 25fps im projekt mischen, wie ausgeben um 18fps beizubehalten

Beitrag von der_demonstrant »

vielen dank für die schnelle antwort, hast mir sehr geholfen....klappt wunderbar



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von rudi - Do 22:26
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Do 22:24
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» DRT statt CST in Resolve?
von Funless - Do 21:40
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - Do 21:38
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von Darth Schneider - Do 20:02
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von medienonkel - Do 17:39
» Camcorder
von Astradis - Do 17:32
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Camp Snap CS-8 - Digitale Kamera im Super 8 Look & Feel
von Bildlauf - Do 16:49
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von rush - Do 16:47
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Do 6:15
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mi 11:16
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von TomStg - Mi 0:21
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von Bildlauf - Mo 21:46
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Mo 21:45
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von markusG - Mo 20:17
» LUT me now!
von Bildlauf - Mo 19:56