Nun ja, aber zum essen gehen hat sie keine Zeit, da sie sehr beschäftigt ist. Und all zu teuer soll es für sie auch nicht werden! Außerdem bin ich Hartz-IV-Empfänger und darf deswegen auch nicht zuviel dazu verdienen!Essen gehen ist eine gute Variante!
Geht man so mit Freunden um?gunman hat geschrieben: Wenn Du ausser deinem Zeitaufwand und der DVD sonst keine Kosten hattest, dann würde ich auf die Frage was es kostet auch antworten: wir können ja einmal zusammen essen gehen. Wenn sie für dich dafür keine Zeit hat... dann würde ich das natürlich akzeptieren und trotzdem sagen es wäre so in Ordnung.
Es wäre allerdings das Letztemal, dass ich dieser "Freundin" aus der Patsche geholfen hätte.
Du wirst sicher beim Nächstenmal eine gute Ausrede finden...
Gunman
In einem Forum mit mehr als 100 aktiven (mehr oder weniger geistig solventen) Teilnehmern. Viel Spaß! ;)edgar hat geschrieben: "Wo bin ich denn hier gelandet...!?"
Hi lieber MInk,Mink hat geschrieben:In einem Forum mit mehr als 100 aktiven (mehr oder weniger geistig solventen) Teilnehmern. Viel Spaß! ;)edgar hat geschrieben: "Wo bin ich denn hier gelandet...!?"
Aber trotzdem haste recht!
Und zum Problem: Mach einfach nochmal klar, daß es ein Gefallen war. Wenn sie dir dann immernoch was geben will muss sie gucken. Einen realistischen Preis kannst Du in dem Fall ja wohl nicht nennen also wozu noch drüber reden?!
Doch das habe ich geschrieben... :)gunman hat geschrieben:
Hi lieber MInk,
Das hat nicht Edgar geschrieben, sondern GUNMAN
Nichts für ungut