aber ja, die beiden sind was auflösung angeht echt nicht das wahre.Kevinovicz hat geschrieben:Gibt es zu diesem Preis wirklich noch einen ernsthaften Markt für 35mm-Adapter? Die Verbindung guter SemiPro-Camcorder, 35mm-Adapter und manuelle Objektive haben dann doch bedientechnisch keinen Vorteil mehr gegenüber den DSLRs, oder sehe ich da was falsch? Ist solch eine Kombination, was die Bildqualität angeht, einer 7D (oder gar 5D MKII) mit guten Festbrennweiten überlegen?
man gewöhnt sich schnell dran, aber wenn man dann den unterschied zu einem red one full hd material anschaut, dann glaubt man das gar nicht :)Kevinovicz hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufklärung - wieder was gelernt!
Ne Red kommt mir nicht ins Haus, bevor ich das Haus nicht habe ;-)Mantas hat geschrieben:man gewöhnt sich schnell dran, aber wenn man dann den unterschied zu einem red one full hd material anschaut, dann glaubt man das gar nicht :)Kevinovicz hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufklärung - wieder was gelernt!
Muhaha sehr gut :)Kevinovicz hat geschrieben: Ne Red kommt mir nicht ins Haus, bevor ich das Haus nicht habe ;-)