Solch ein Satz motiviert wirklich:-) Danke dir!Auf jeden Fall, wirst du noch viel Arbeit in der Post haben, aber das macht ja auch den Reiz solch einer Aufnahme aus.
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Also ich bin mit dem jetzigen Ergebniss recht zufrieden, zumal der jetzige stand erst 40% von dem dann fertigen zeigt.le.sas hat geschrieben:aber es stellt sich für mich natürlich die Frage warum du überhaupt so ein Konzert filmst wenn du Null AHnung davon hast?
Wo können wir die Geldübergabe vollziehen:-)hoerspielwerkstatt hat geschrieben: Also das sind meine zwei Cent.
Danke!hoerspielwerkstatt hat geschrieben:Sehr ansprechende Aufnahmen.
Du musst nicht nur beim Codieren, sondern auch beim Authoring ankreuzen, dass es sich um 16:9 handelt. Dann ist alles prima.Moritzk hat geschrieben:Wie sind da eure Erfahrungen?
Und dann zeigt mein 4/3 Fernsehr ein 16/9 Bild mit schwarzen Balken oben und unten?...naja mal schauen ob mein Tv das rafft.Pianist hat geschrieben:Du musst nicht nur beim Codieren, sondern auch beim Authoring ankreuzen, dass es sich um 16:9 handelt. Dann ist alles prima.Moritzk hat geschrieben:Wie sind da eure Erfahrungen?
Matthias
Mit der Antwort kann ich jetzt nix Anfangen!Pianist hat geschrieben:Ja.
Matthias
Wieso? Du hast zwei Screenshots gemacht und diese mit "richtig" und "falsch" beschriftet. Und genau so ist es korrekt. Du musst es so machen, wie Du unter "richtig" angekreuzt hast.Moritzk hat geschrieben:Mit der Antwort kann ich jetzt nix Anfangen!