vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin in Besitz eines Dazzle RealTimeVideoProducer. Das Gerät funktiniert so weit unter Premiere recht gut, Echtzeitfunktion macht wirklich Spaß und verbessert den Workflow ungemein.
Allerdings habe ich zwei Probleme:
-Kamera wird nicht immer eindeutig erkannt bei FastForward RT (Antwort von Dazzle dazu: capturen Sie doch mit Premiere, wozu dann aber FastFoorwardRT?)
- Audiomixer funktioniert mit den Echtzeittreibern zusammen nicht, wenn auf standardtreiber unter Premiere der Audiomixer betrieben wird funktioniert alles einwandfrei.
Während das FastForward RT wohl durch ersetzen des Programms mit Scenalyzer ereldigt ist habe ich mit dem Audiomixer ein größeres Problem, da ich ihn gern nutzen würde.
Dazzle schiebt das Problem auf meine Hardware: die onboard-Soundkarte würde nicht genug Datendurchsatz liefern, ich benötige eine PCI-Karte. Ohne die RTVP-Treiber funktioniert der Audiomixer allerdings einwandfrei.
Die Schnittlösung von Dazzle soll ja auch am Notebook funktionieren, wie bekomme ich aber zur Funktion des Audionixer die PCI-Karte in das Notebook?

Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hat? Oder gibt es jemanden, der mit onboard-Sound keine Probleme mit dem Audiomixer und Dazzle RTVP hat?
Danke für Infos und Hilfe.
Gruß,
Michael Hildebrandt
m_hildebrandt -BEI- web.de