Vielen Dank für das Feedback! Da sind eine Menge Sachen dabei, die ich serh spannend finde!
@breiti:
Ein Thema, das unbedingt einmal oder auch immer mal wieder behandelt werden sollte, ist die Vermarktung selbstgedrehter Filme.
Das liegt mir persönliche sehr am Herzen. Bei meinen selbst gedrehten Kurzfilmen habe ich Jahre lang nach einer Möglichkeit gesucht, einen besseren Stand in der Öffentlichkeit zu erreichen. Wir stellen in der nächsten Ausgabe die indie-stars.de vor und arbeiten momentan an weiteren Themen zur Vermarktung!
Stichwort: "Mieten oder kaufen?"
Das ist gerade bei speziellen Geräten, die man auch nicht einfach mal mit in den Urlaub nehmen kann, echt eine schwierige Frage. Stimmt, da wäre es schön, mal zu gucken, bei welchen Geräten zum Beispiel die Wartung so kompliziert ist, dass es sich da eher lohnt, die zu mieten.
@Jan:
Hier zeigt sich schon eine ähnliche Denke! Die Erfahrungsberichte von ungewöhnlichen Kameramännern wird es weiterhin geben, auch nicht nur mit Prominenten, wie Herrn Ballhaus und Herrn Lowell. Auch ungewöhnliche andere Department Heads wollen wir porträtieren.
Die Canon 5 D MK II und auch die Filmhochschulen haben schon einen Platz im nächsten Heft. Dazu dann mehr im Oktober!
Die Zukunft & Retro Ecke finde ich echt spannend! Meinst du bekannte Filmemacher oder auch Indiefilmer? Oder auch beides (wie im übrigen Heft)?
@Joey: Über mein Profil erreichst du mich, bin gespannt!