Seit neustem bin ich Selbständig (Auto-Reinigung/Pflege)
Also mein Pc (festplatte) ist neulich Kaputt gegangen somit auch alls Extra-Effekte und After Effekt und 1000x Texturen.......
Jedoch benötige ich für meine Homepage eine einfache 15Sekunden Animation..... Kann mir einer evtl eins machen (freundschaftlich) ?
Aber ich such sowieso jemanden der in Zukunft ab und zu (regelmäßig) mir Videos bearbeitet (max 30sek clip) für (€).....Jedoch bin ich gerade erst Selbständig geworden und habe somit nicht das nötige Klein-Geld + die Zeit mir alle After Effekt sachen wieder zu besorgen.....
So ungefähr sollte die Animation aussehen" bin auch offen jedoch auch für andere sache """""
Also, im Wesentlichen kann das für dich zu produzierende "Logo" aussehen wie es will, oder? Diese drei Beispiele haben ja eigentlich nichts gemein, woran man sich halten könnte!
Kannst du hier mal deine eigene Logografik zeigen oder etwas über dein neues Business sagen, bzw. deine Website angeben, usw.? Unter "hotmail.de" wird dein selbständiges Unternehmen ja wohl nicht figurieren...
Soetwas ist sehr aufwendig und mit mehreren Stunden Arbeit verbunden. Mich würde auch Dein Firmenlogo interessieren. Eventuell hast Du auch einen Link für uns.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.