Ist nicht meine Kamera und ich wollte mir die Rumsucherei ersparen wenns vielleicht jemand weiss....tommyb hat geschrieben:Schau doch mal im Menü nach....
Hier geht's um den Prismensucher und nicht um das, was auf dem Bildschirm im Live-View-Modus zu sehen ist. Der Bildschirminhalt zeigt natürlich den korrekten Bildausschnitt.iMac27_edmedia hat geschrieben:... mit externen Sucher mag das dann bessers sein!
Jein.nicecam hat geschrieben:Ist das jetzt bei meinen Videokameras auch so?
Debonnaire hat geschrieben:Ideales "Gerät" also für den Threadstarter!
Sorry, aber wenn mir jemand, nachdem man mehr als ausführlich und von allen denkbaren Seiten auf sein Problem eingegangen ist, schliesslich mit dieser komplett unqualifzierten Bemerkung kommtAuf Achse hat geschrieben:Warum erweckt meine Anfrage solchen Unmut in dir? Wenn dir solche Themen zu minder sind dann lass es doch einfach ...Debonnaire hat geschrieben:Ideales "Gerät" also für den Threadstarter!
dann "erweckt" deine "Anfrage solchen Unmut in" mir! Deine Bemerkung an Björn zeigt, dass du nicht nur keine Ahnung von DSLRs hast, sondern dass du zusätzlich nichts von Fotografie verstehst, dir nicht selber zu helfen weisst und Erklärungen nicht nachvollziehen kannst! Sowas ist bei mir nun mal Unmuterzeugung pur!Auf Achse hat geschrieben:@B.deKid: Ich wusste nicht dass es sich bei der 50D um solch eine Schrottkamera handelt und man noch froh sein soll dass das so ist....
LOL... Du wirst der erste sein, der erfährt, ob ich das tun werde, oder nicht. ;-)Auf Achse hat geschrieben:@Debonnaire: Schade dass du eine Entgleisung mit der nächsten rechtfertigst .... Dein Fachwissen in Ehren aber da wir nicht die selbe Sprache sprechen halte dich bitte in Zukunft fern von meinen Themen. Danke!