DWUA HAT ... GESCHRIEBEN
Uiih, ein Glück, dass ich schon gefrühstückt habe; denn das, auf nüchternen Magen eingenommen, hätte schleunigst eines
Nachschlags in Form
geistiger Nahrung bedurft.
Alle Achtung
DWUA.
Zu der Zeit, als du deinen Beitrag abschicktest, lag ich noch im Bett, und dachte so vor mich hin...
-------------------------------------------------------------------------------------
DWUA hat geschrieben:An anderer Stelle hast du darüber geklagt, dass auf DEINEM Thread
"nichts los ist".
Tja,
da hatte ich einen Fehler gemacht,
denn dort
nicecam hat geschrieben:Warum geht das in meinem Thread immer so friedlich ab? Ist ja schon fast langweilig dort, wenn ich die Beiträge hier lese.
Und der Fehler bestand mindestens darin,
kein Emoticon - welcher Art auch immer - hinter den grad genannten Satz zu heften.
Höchstens aber war der Fehler, dort überhaupt auf diesen meinen Thread zu verweisen,
weil hier
nicecam hat geschrieben:So Leute, ich würde mich jetzt gern aus diesem Thread zurückziehen.
Und mein Wiedererscheinen könnte mir nun als Inkonsequenz ausgelegt werden.
Aber wäre ich drüben nicht
schwach geworden, hätte ich mich ja um das Vergnügen gebracht, hier deinen Beitrag zu lesen, und der ist nun wahrlich keine leichte Kost.
Sag mal, DWUA, kannst du ein wenig
"lasern"?
DWUA hat geschrieben:Du weißt ja, zu reden wie der Blinde von der Farbe, macht keinen überzeugenden Eindruck.
Hab auch ein wenig
gelasert.
Denn dort:
DWUA hat geschrieben:Für z.B. und u.a. einen (blinden) Klavierspieler...
Schon damals warst du gut.
Besonders auch
hier. Und nachfolgend.
Nun ja,
die Form klugen Parlierens nahm uns slashCAM leider.
-------------------------------------------------------------------------------------
DWUA hat geschrieben:Also könnte es ja möglich sein, dass dein "zur Brust nehmen" fehlgeschlagen
oder deine Ankündigung, User zu diagnostizieren in die Hose gegangen ist.
Ah, nee, das behalt ich mir noch vor. Keiner weiß den Tag...
Einen herzlichen