Mir konnte bisher noch niemand helfen:
Mein Problem:
Wenn ich ein mpg-file im vcd standard mit der neuesten version von nero brenne
und dann eine vcd erhalte, wird diese auf meinem dvd-player als mp3 disk erkannt!?
Mein dvd-player spielt sicher vcds ab.
Wenn ich das selbe file bei einem freund brenne wird es eine normal vcd die ich abspielen kann.
(User Above) hat geschrieben:
: Mir konnte bisher noch niemand helfen: Mein Problem: Wenn ich ein mpg-file im vcd
: standard mit der neuesten version von nero brenne
: und dann eine vcd erhalte, wird diese auf meinem dvd-player als mp3 disk erkannt!?
: Mein dvd-player spielt sicher vcds ab.
: Wenn ich das selbe file bei einem freund brenne wird es eine normal vcd die ich
: abspielen kann.
:
: Ich bin unendlich dankbar für jeden tip
hi,
manchmal hilft es, wenn man die standardkompatibilität abschaltet...
wie brennst du denn (welche einstellungen bei nero)???
schalte mal alles aus, was stören könnte... (menü macht 1000 probs bei nero, cursor aus etc...)
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig:
brennspeed: 4x
(viele standalones unterstützen auch schneller gebrannte cds... aber wenn du 4x brennst, dann ist die fehlerrate geringer...)
Das Problem liegt weniger beim Player, als bei den Brennern. Wenn zu schnell gebrannt wird, sind die Informationen "unscharf" auf der CD und der Player kann die Pits und Lands nicht mehr unterscheiden. Abhilfe: Nicht schneller als 4-fach brennen, gute Rohlinge und einen gescheiten Brenner verwenden.
Jürgen
:
: hi,
:
: manchmal hilft es, wenn man die standardkompatibilität abschaltet...
:
: wie brennst du denn (welche einstellungen bei nero)???
: schalte mal alles aus, was stören könnte... (menü macht 1000 probs bei nero, cursor aus
: etc...)
:
: und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: brennspeed: 4x
:
: (viele standalones unterstützen auch schneller gebrannte cds... aber wenn du 4x
: brennst, dann ist die fehlerrate geringer...)
:
: mfg
: f1Ter
: Das Problem liegt weniger beim Player, als bei den Brennern. Wenn zu schnell gebrannt
: wird, sind die Informationen "unscharf" auf der CD und der Player kann die
: Pits und Lands nicht mehr unterscheiden. Abhilfe: Nicht schneller als 4-fach
: brennen, gute Rohlinge und einen gescheiten Brenner verwenden.
: Jürgen
ich habe das selbe problem!
ich habe schon alles versucht!
ich besitze einen Yamaha dvd player, der normalerweise jede vcd abspielt.
aber bei mir erkennt er es auch als mp3 cd!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.