Ja, ich habe von Freitag auf Samstag gar nicht geschlafen. Von Samstag auf Sonntag nur 4 Stunden. Die darauf folgende Woche hat recht hart begonnen ;-)pilskopf hat geschrieben:Boh, für 48h echt erstaunlich. Hut ab. Viel Erfolg natürlich. Da habt ihr aber ganz schön durchgeackert oder? :D
Die Musik ist von vorne bis hinten an diesem Wochenende komponiert worden. Der Wiedererkennungswert den du ansprichst, ist das "Musikalische Thema". Das war von Fabian, unserem Komponisten, in Absprache mit mir durchaus gewollt. Nicht gewollt ist hingegen, dass es nicht gefallen hat. Ich werde die Kritik beim nächsten Kurzfilm im Hinterkopf behalten.masterseb hat geschrieben:ev weniger presets aus programmen verwenden (gilt auch für musik), das häte man simpler lösen können und hätte dabei nicht den wiedererkennungseffekt
Die Aufgabenstelung war: Produziert einen Film in 48 Stunden. Macht einen Krimi der den Titel "Der Film Film" haben wird. Um Zeit beim Drehbuchschreiben zu gewinnen, haben wir uns fast ausschließlich an Klischees gehalten anstatt Experimente zu machen. Wenn wir mal ETWAS mehr Zeit haben sollten für einen zukünftigen Kurzfilm, werde ich an der Stelle sicherlich etwas weiter weg vom Einheitsbrei sein ;-)mekong hat geschrieben:Ich kenne allerdings die Aufgabenstellung nicht. Fand, dass es eine Aneinanderreihung von breit getretenen Klischees war.