hello, ich arbeite gerade an einem projekt, für das ich dvd material benutzen muss. ich habe das program mpeg streamclip, das mir eine vielzahl von möglichen konvertierungen anbietet. geschnitten wird in premiere cs. any idea?
oh mist, ich sehe gerade, dass ein großer teil dvd-images sind, also .iso dateien. und mpeg streamclip kann nichts damit anfangen. premiere auch nicht - bitte nochmals um ideen...
danke, das mit dem umbenennen funktioniert perfecto. und mit den iso dingern probier ich mal die idee mit dem virtuellen laufwerk, hier auf diesen komischen macs hier gibts weder winrar, noch iso buster. jut, hoffe mal, ich bekomms hin.
herzlichen dank.
yap, das mit dem mounten geht, dann kann auch das konverter-programm was damit anfangen bzw. die VOBs können erkannt und umbenannt werden. supi, dann kann ich ja loslegen. besten dank!
Am Mac doppelklickt man auf das ISO. Da braucht man keinen Scheiss wie Demon Tools, Isobuster oder Winrar. War das nun so schwer? Mit MPEG Streamclip wandelst du natürlich in das Format der Timeline. Wenn du davon keine Ahnung hast, schneide nativ in MPEG. Keine Ahnung, aber Macs bashen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.