bountybob hat geschrieben:Das Display ist wegen TOUCH halt dauernd verschmiert
Genau deswegen benutze ich ausschließlich nur den mitgelieferten Touch-Stift, da ich mir von Anfang an vorgenommen habe, nie auf den Screen zu touchen, weil ich einfach kein Bock auf verschmierte Fingerabdrücke etc, habe. Alternativ gibts auch Schutzfolien, speziell für die 707 die man auf den Screen kleben kann.
bountybob hat geschrieben:Kann man einen größeren Monitoraufsatz für die SD707 kaufen ?
Prinzipiell sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein. Du kannst ja den HDMI-Ausgang der Cam benutzen und einen dementsprechenden Monitor mit HDMI-Eingang kaufen. Wie groß der Monitor sein soll, hängt von deinem Vorhaben ab. Bist du oft mobil mit der Cam (gar freihändig) unterwegs oder oft draußen, wäre es ratsam, wenn der Monitor nicht all zu groß ausfällt - so ein portable-Teil halt. Ansonsten kann in der Theorie aber auch ein 39 Zoll Full-HD Screen per HDMI-Kabel mit der Cam verbunden werden.
Engstirnige Menschen sind wie Flaschen mit einem engen Hals: je weniger darin ist, desto mehr Geräusch entsteht beim Ausschütten...
© Jonathan Swift