oder gleich fertig runterladen: http://videohive.net/item/celebrity-gla ... -cs4/82734Das erklärt Andrew Kramer, wenn Du "Optical Flares" kaufst:
Sehe ich genau so, Lutz! Man kann und muss nicht dauernd das Rad (selbst) neu erfinden!Lutz Dieckmann hat geschrieben:Zu den Andrew Kramer Sachen, ich kaufe die Produkte, warum sollte ich sie nicht einsetzen? Mir gefällt der Lightwall, also baue ich ihn nach. Mir gefällt ProScores, also nutze ich es. Ich kaufe ja auch ein Auto, um es zu fahren. Ich kaufe Brot, um es zu essen. Warum aber produziert es Kritik wenn ich das mit den Kramer Sachen mache? Ich verwende ja auch Dinge von DJ und da kritisiert niemand. Geht mir irgendwie nicht in den Kopf.
da mag etwas dran sein; aber:Man kann und muss nicht dauernd das Rad (selbst) neu erfinden!
Offensichtlich bin ich der einzige, der in der letzen Sekunde ein Überraschung empfand. Der Ablauf war doch: das Schlußbild erscheint mit den diversen Hinweisen von Lutz, die Musik wird leiser und klingt aus. Eigentlich ist der Trailer zu Ende, man rechnet nur noch mit einem dunktlen Bildschirm. Dann kommt aus dem Nichts der Paukenschlag, parallel dazu macht der Titel "HD-Trainings" einen Luftsprung. Es passt gut zusammen! "Normale" Videos hätten es dabei belassen, die Musik ausklingen zu lassen und das Bild auszublenden. Deshalb emfpand ich es als Überraschung.Lutz Dieckmann hat geschrieben: Das mit der Überraschung verstehe ich auch nicht. Meinst Du den Einsatz von "Twitch"? Oder den Sound den ich aus ProScores gebastelt habe?
klar, war von mir auch nicht negativ gemeint. Interessiert mich nur für welche Zielgruppe die Trainings konzipiert sind. Ich kann es nämlich nicht herauslesen.Hans-Joachim hat geschrieben:Ist das nicht jedem selbst überlassen, ob er sich angesprochen fühlt?