Also wenn das hier nicht die frechste Art von einem Abzockversuch ist, dann will ich nicht mehr derjenige hier im Forum sein, mit dem schlechtesten Ruf!
Hey, Leute, wakey, wakey!!! Glaubt ihr echt im Ernst, dass jemand, der sooo null Ahnung von gar nichts zu haben scheint, was ne Profiknipse wie die 5D MkII angeht, sich wirklich so was für's "Hobby", das aufgegeben werden soll (yeah, right...), angeschafft gehabt hätte, und der dann für ein EF 24-105mm L-Objektiv 200 Mäuse verlangt???!!!
Bitte, BITTEEE, haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn ihr von diesem Bescheisser was zu kaufen versucht habt (sprich: wenn ihr euer Geld ins Nimmerwiedersehennirwana geschossen habt), auch wenn's wahrscheinlich ein seeehr schmerzhaftes Posting werden wird! Aber einfach um des Funs willen: Bitte, schreibt's dann EHRLICH hierhin, wie's gelaufen ist! BIIITTTTTTEEE!!! :-))))
Und hier noch ein paar Müsterchen zum Schmunzeln:
SimsiSimone hat geschrieben:Sie funktioniert einwandfrei, macht super schöne Bilder und die Bedienung ist kinderleicht.
Echt? Ich finde die wirklich ideale Bedienung meiner 50D alles andere als "kinderleicht"! Wenn man aus so ner Kamera wirklich was rausholen will und sie nicht bloss wie ne iPhone-Knipse anwendet, dann muss man ganz doll was wissen! - Aber das muss ich euch, die ihr ja euer "Hobby" aufgeben möchtet, sicherlich nicht erzählen, wa?!
SimsiSimone hat geschrieben:
Wir haben die Kamera im August 2008 gekauft, somit gibt es keine Garantie oder Rechnung.
Denn wenn eine Kamera zwei Jahre alt ist, verpuffen sämtliche Kaufunterlagen von damals in Rückstandslosem Rauch! Man lernt nie aus!
SimsiSimone hat geschrieben:
Zudem bin ich neu hier und man hat mir diese Seite empfohlen.
Und wer irgendwo neu ist, kann auch keine sehr gut nachvollziehbaren Fragen (z.B. nach dem mitverkaufen Objektiv) beantworten. - Fragen verstehen und darauf antworten kann man hier nämlich erst nach den ersten paar hundert Postings. Da ich bald zur Nummer 2000 schreite, könnt ihr mir ruhig auch kompliziertere Fragen stellen und ich werde sie wohl verstehen und auch beantworten können! Ein Hoch auf die Nichtneuen hier!