Sie funktioniert einwandfrei, macht super schöne Bilder und die Bedienung ist kinderleicht. Wir sind immer behutsam damit umgeganngen.
Die Kamera wird mit Objektiv verkauft.
prime hat geschrieben:Das beantwortet die Frage was für ein Objektiv nun dabei ist leider nicht.
:-) haha, klasse, dann geb ich Dir 250,- dafür, wenn es in Ordnung ist!B.DeKid hat geschrieben: 200,- für das Objektiv
Für 250,- Euro nimmt wohl jeder das Objektiv!SimsiSimone hat geschrieben:
Möchten Sie nur das Objektiv? Also eigentlich möchte ich die Kamera schon komplett abgeben.
Echt? Ich finde die wirklich ideale Bedienung meiner 50D alles andere als "kinderleicht"! Wenn man aus so ner Kamera wirklich was rausholen will und sie nicht bloss wie ne iPhone-Knipse anwendet, dann muss man ganz doll was wissen! - Aber das muss ich euch, die ihr ja euer "Hobby" aufgeben möchtet, sicherlich nicht erzählen, wa?!SimsiSimone hat geschrieben:Sie funktioniert einwandfrei, macht super schöne Bilder und die Bedienung ist kinderleicht.
Denn wenn eine Kamera zwei Jahre alt ist, verpuffen sämtliche Kaufunterlagen von damals in Rückstandslosem Rauch! Man lernt nie aus!SimsiSimone hat geschrieben: Wir haben die Kamera im August 2008 gekauft, somit gibt es keine Garantie oder Rechnung.
Und wer irgendwo neu ist, kann auch keine sehr gut nachvollziehbaren Fragen (z.B. nach dem mitverkaufen Objektiv) beantworten. - Fragen verstehen und darauf antworten kann man hier nämlich erst nach den ersten paar hundert Postings. Da ich bald zur Nummer 2000 schreite, könnt ihr mir ruhig auch kompliziertere Fragen stellen und ich werde sie wohl verstehen und auch beantworten können! Ein Hoch auf die Nichtneuen hier!SimsiSimone hat geschrieben: Zudem bin ich neu hier und man hat mir diese Seite empfohlen.
Ihr wurdet nun x Mal gebeten, für euch gangbare und realistische Preisvorstellungen zu kommunizieren! Was genau hält euch davon ab, dies zu tun, damit eben solche "Missverständnisse" nicht entstehen?SimsiSimone hat geschrieben:Wenn ihr mal richtig lesen würet, haben wir nie geschrieben das wir das Objektiv für 250 Euro verkaufen würden. dass war jemand anderes.
Wir nehmen realistische Preisabgaben gerne entgegen. Und imerhin laufen hir noch vernümpftige Leute rum.
Sorry, Leute, aber so wie ihr rüber kommt, eure Ausdrucksweise, der Mangel jeglichen Wissens oder Verständnisses um so eine Kamera und deren Anwendung... Das stinkt schlicht zum Himmel und nach Betrugsversuch! Auf diese Weise wird euch hier keiner ernst nehmen, da viele Mitglieder hier halt was von der Materie verstehen!SimsiSimone hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob uns jemand das einfach nicht gönnt oder warum so ein Unfug betrieben wird hier.