Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Biete/verkaufe Spiegelreflexkamera Canon EOS 5D Mark II

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
SimsiSimone

Biete/verkaufe Spiegelreflexkamera Canon EOS 5D Mark II

Beitrag von SimsiSimone »

Hallo an Alle ;-)

Wir haben beschlossen unser hobby aufzugeben, weil wir Nachwuchs erwarten und da hat man ja bekanntlich nicht mehr soviel Geld ^^ oder die zeit dazu.

Hier verkaufe ich die Canon EOS 5D Mark II.

Sie funktioniert einwandfrei, macht super schöne Bilder und die Bedienung ist kinderleicht. Wir sind immer behutsam damit umgeganngen.

Die Kamera wird mit Objektiv verkauft.

Wir haben die Kamera im August 2008 gekauft, somit gibt es keine Garantie oder Rechnung.

Es handelt sich hier um ein deutsches Gerät.

Wer sich aus kennt, kennt die technischen Daten bereits, aber gerne schicke ich diese per Mail. Genau wie Bilder. Einfach fragen ^^

Realistische Preisabgaben nehme ich gerne entgegen.

Verschicken würde ich versichert über DHL. Habe auch Paypal.

Freue mich über Anfragen.

L

HINWEIS von admin: Bei diesem Angebot bzw. Anbieter wurde Betrugsverdacht geäußert (s.u.), daher wurden die Kontaktdaten aus Sicherheitsgründen entfernt

Mink

Re: Biete/verkaufe Spiegelreflexkamera Canon EOS 5D Mark II

Beitrag von Mink »

Sie funktioniert einwandfrei, macht super schöne Bilder und die Bedienung ist kinderleicht. Wir sind immer behutsam damit umgeganngen.

Die Kamera wird mit Objektiv verkauft.

Abgefahrene Art eine 5D Mark II anzubieten...

Klingt eher nach ner Casio-Knipse ...

Was fürn Objektiv dabei ist ist ja zum Preis vorstellen auch nicht so ganz unwichtig! Wieviel Auslösungen (etwa)?

Ich will nichts unterstellen aber mal darauf hinweisen vorsichtig beim Kauf teurer Technik zu sein!

SimsiSimone

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das die Kamera mit Objektiv angeboten wird. Es gibt sie einmal mit oder ohne zu kaufen.

Außerdem dachte ich, das wir hier in einem Forum sind, wo man sich auskennt.

Und die Geräte die ich zum Verkauf anbiete, sind professionelle Geräte, wo dem Käufer wohl technische Daten klar sein dürften.

Zudem bin ich neu hier und man hat mir diese Seite empfohlen.

prime

Beitrag von prime »

Das beantwortet die Frage was für ein Objektiv nun dabei ist leider nicht.

Mink

Beitrag von Mink »

Ich an deiner Stelle hätte mich nicht angegriffen gefühlt sondern die fehlenden Infos einfach mal nachgereicht.... denn ja.... sind nich alle doof hier im Forum!

majaprinz

Beitrag von majaprinz »

Die 5DMkII ist eine Kamera mit wechselbaren Objektiven, Canon hat hunderte verschiedene Objektive im Angebot. Daher wäre die Information schon ziemlich wichtig, weil es Objektive auch in allen Preisklassen gibt, und damit auch den vorzuschlagenden Preis mitbestimmt.

SimsiSimone

prime hat geschrieben:Das beantwortet die Frage was für ein Objektiv nun dabei ist leider nicht.

Objektiv EF 24-105 mm 4.0 L IS USM

gerdschiee

Beitrag von gerdschiee »

Hallo
Ich wäre an der Kamera interresiert....
Wie hoch ist der Preis ohne Optik?
Haben sie Fotos von der Kamera?
mail bitte an : ger.hemetsberger@gmail.com
Ich würde sie auch anrufen!

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

800,- für die Cam
200,- für das Objektiv

Macht nen Taui glatt - Auslösungen bitte unter 10 000

Bar Abholung Wo ?

--------------------

MfG
B.DeKid

PS: Weil sonst schreiben die Leuts das so hier , halt wo is das Objekt wieviel Auslösungen hat es etc.

Is ja auch ne relative Info ich mein wieviel Frames die packt und was die Cam oder das Objektiv können - ja das is einem Intressenten meist bewusst.

.............

Naja für nen Taui nehm ich sie unter 10 000 Auslösungen

Blackeagle123

Beitrag von Blackeagle123 »

Welche Preisvorstellung hattest Du denn?

Bin ebenfalls interessiert, Mail an: mueller.con@arcor.de

Viele Grüße!

souhl

Beitrag von souhl »

Noch zu haben?
sascha@souhl.de

thsbln

Beitrag von thsbln »

B.DeKid hat geschrieben: 200,- für das Objektiv
:-) haha, klasse, dann geb ich Dir 250,- dafür, wenn es in Ordnung ist!

;-)

SimsiSimone

:-) haha, klasse, dann geb ich Dir 250,- dafür, wenn es in Ordnung ist!

;-)[/quote]

Möchten Sie nur das Objektiv? Also eigentlich möchte ich die Kamera schon komplett abgeben.

Blackeagle123

Beitrag von Blackeagle123 »

Wenn noch zu haben, bin ich an der Preisvorstellung für Objektiv und Kamera zusammen interessiert. Bitte daher um kurze Email!

Vielen Dank,

Constantin

coexxx

Beitrag von coexxx »

Hallo,
ich würde mich auch über eine eMail mit der Preisvorstellung freuen.
bitte an: slashcam@gmail.com
Vielen Dank,
Julius

Soulfly

Beitrag von Soulfly »

Da ich hier im Forum auch schon mal auf einen Betrüger reingefallen bin, möchte ich alle Interessenten warnen. Die SimsiSimone hat auch schon eine JVC GY HD251 angeboten. Ich finde solch ein teures Equipment zum "mal ein bisschen Tiere filmen" deutlich oversized und daher klingeln bei mir die Alarmglocken. Also Augen auf beim Hamsterkauf Leute!

Gruß, Soulfly

P.S.: Ich habe allerdings auch schon teuer Zeug hier im Forum gekauft und es hat super funktioniert. Sozusagen nochmal die Ehrenrettung für die guten Slashcammer.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

SimsiSimone hat geschrieben:
Möchten Sie nur das Objektiv? Also eigentlich möchte ich die Kamera schon komplett abgeben.
Für 250,- Euro nimmt wohl jeder das Objektiv!

Tststs

chris16

Beitrag von chris16 »

ich hätte Interesse an der Kamera.

christopher.matthies@t-online.de

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

Also wenn das hier nicht die frechste Art von einem Abzockversuch ist, dann will ich nicht mehr derjenige hier im Forum sein, mit dem schlechtesten Ruf!

Hey, Leute, wakey, wakey!!! Glaubt ihr echt im Ernst, dass jemand, der sooo null Ahnung von gar nichts zu haben scheint, was ne Profiknipse wie die 5D MkII angeht, sich wirklich so was für's "Hobby", das aufgegeben werden soll (yeah, right...), angeschafft gehabt hätte, und der dann für ein EF 24-105mm L-Objektiv 200 Mäuse verlangt???!!!

Bitte, BITTEEE, haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn ihr von diesem Bescheisser was zu kaufen versucht habt (sprich: wenn ihr euer Geld ins Nimmerwiedersehennirwana geschossen habt), auch wenn's wahrscheinlich ein seeehr schmerzhaftes Posting werden wird! Aber einfach um des Funs willen: Bitte, schreibt's dann EHRLICH hierhin, wie's gelaufen ist! BIIITTTTTTEEE!!! :-))))

Und hier noch ein paar Müsterchen zum Schmunzeln:
SimsiSimone hat geschrieben:Sie funktioniert einwandfrei, macht super schöne Bilder und die Bedienung ist kinderleicht.
Echt? Ich finde die wirklich ideale Bedienung meiner 50D alles andere als "kinderleicht"! Wenn man aus so ner Kamera wirklich was rausholen will und sie nicht bloss wie ne iPhone-Knipse anwendet, dann muss man ganz doll was wissen! - Aber das muss ich euch, die ihr ja euer "Hobby" aufgeben möchtet, sicherlich nicht erzählen, wa?!
SimsiSimone hat geschrieben: Wir haben die Kamera im August 2008 gekauft, somit gibt es keine Garantie oder Rechnung.
Denn wenn eine Kamera zwei Jahre alt ist, verpuffen sämtliche Kaufunterlagen von damals in Rückstandslosem Rauch! Man lernt nie aus!
SimsiSimone hat geschrieben: Zudem bin ich neu hier und man hat mir diese Seite empfohlen.
Und wer irgendwo neu ist, kann auch keine sehr gut nachvollziehbaren Fragen (z.B. nach dem mitverkaufen Objektiv) beantworten. - Fragen verstehen und darauf antworten kann man hier nämlich erst nach den ersten paar hundert Postings. Da ich bald zur Nummer 2000 schreite, könnt ihr mir ruhig auch kompliziertere Fragen stellen und ich werde sie wohl verstehen und auch beantworten können! Ein Hoch auf die Nichtneuen hier!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Zuletzt geändert von Debonnaire am Do 19 Aug, 2010 22:06, insgesamt 2-mal geändert.

nordheide

Beitrag von nordheide »

Einfach nach Abholung fragen ...

Denn Paypal ist kein echter Käuferschutz.

SLehmi

Beitrag von SLehmi »

Leute,
hat denn noch keiner gemerkt, das die Kamera nicht 2 Jahre alt sein kann?
Die wurde erst am 17.September angekündigt! Ausgeliefert deutlich später.
Es sei denn Simsi.. ist Vincent Laforet ;-)

Sönke

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Die kann auch vom LKW gefallen sein dann wäre das immer noch egal, es geht rein um die Aufmachung des ersten Posting das gewalltig nach 3 KG Zucker via Nachname riecht. Solche Fälle gabs ja hier schon.

Aber nichtsdestotrotz für nen Taui irgendwo an nem Deutschen Bahnhof fahr ich die abholen , ob ich aber dann den Taui mit nehme oder nicht 2 Freunde aus der Szene anrufe die dann beide 2m gross sind und 120 Kilo wiegen ...hmm das weiss ich noch nicht.

Sofern auch mein Tip " Vorsicht beim Hamsterkauf".

MfG
B.DeKid

PS: Wer als "Profi" morgen mal nen Teil seines Equipment los werden will , der fährt zu dem nächsten Fachhändler Shop und die nehmen die Sachen mit Kuss Hand entgegen und verkaufen sie dann über ihre Powerseller Seiten auf Ebay, mit ner minimalen gerechtfertigten Preisspanne.

dustdancer

Beitrag von dustdancer »

so weit hättest du gar nicht fahren müssen b.de
http://www.kleinanzeigen.de/Apple-iPad- ... 11072.html
münchen, laut kleinanzeige...

man man man, da schafft sich aber jemand mächtig hi tech an, um es dann zu verschleudern ^^.

SimsiSimone

Wenn ihr mal richtig lesen würet, haben wir nie geschrieben das wir das Objektiv für 250 Euro verkaufen würden. dass war jemand anderes.

Wir nehmen realistische Preisabgaben gerne entgegen. Und imerhin laufen hir noch vernümpftige Leute rum.

Jeder betreibt sein Hobby so wie es Ihn ermöglicht wird. Der eine kann viel Geld ausgeben, der andere nicht. Und glaubt mir, einige finden unsere Schätzchen schon wertvoll. Aber fakt ist, dass es noch bedeutent TEURERE und HOCHWERTIGERE Schätzchen gibt, die wir uns niemals leisten könnten, trotzdem geben wir da keine Unterstellungen oder dumme Behauptungen ab.

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

SimsiSimone hat geschrieben:Wenn ihr mal richtig lesen würet, haben wir nie geschrieben das wir das Objektiv für 250 Euro verkaufen würden. dass war jemand anderes.

Wir nehmen realistische Preisabgaben gerne entgegen. Und imerhin laufen hir noch vernümpftige Leute rum.
Ihr wurdet nun x Mal gebeten, für euch gangbare und realistische Preisvorstellungen zu kommunizieren! Was genau hält euch davon ab, dies zu tun, damit eben solche "Missverständnisse" nicht entstehen?

"vernümpftige" Zum Kringlen! *LOL*
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com

SimsiSimone

Wir dachten, das es einfacher wäre Preisvorstllungen anzunehmen.

Wir hätten gerne noch 1700 Euro für die Kamera.

LG

nordheide

Beitrag von nordheide »

Noch mal mein Hinweis an Interessenten:

Kauf nur bei Abholung!
Aber dazu wird es nie kommen, jede Wette!

Übrigens scheinen die Cameras in Gladbeck zu sein und das o.g. Apple-Teil in München? Merkwürdig.

Auch der Betrugsversuch wäre schon strafbar.

Wie auch immer, eine Abholung ist nicht möglich und damit ist die Sache wohl klar und verschwendete Zeit.

nordheide

Beitrag von nordheide »

[quote="SimsiSimone"]Soviel wie ich informiert bin, bietet Paypal den Käuferschutz an.[/quote]

Der Paypal Käuferschutz ist in der Realität häufig unwirksam und dient oft Betrügern, eine angebliche Sicherheit zu suggerieren.

Als Sie verkaufen nun:

mit Standort
in Gladbeck
in Italien und in München

1 x KAMERA SONY HVR-Z7E
2 x JVC GY-HD 251
1 x 5DMK2
1 x XH A1

sowohl aus Firmenauflösung und Hobbyaufgabe.

Wer jetzt noch kauft oder Geld verschickt ist selber schuld!

SimsiSimone

Hallo. Also mit München oder Italien oder sonst wo haben wir nichts zutun und ich weiss gar nicht wie sie darauf kommen.

wir wohnen in gladbeck und biete unsere kameras hier an.

Ich weiss nicht, ob uns jemand das einfach nicht gönnt oder warum so ein Unfug betrieben wird hier.

Schade.

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

SimsiSimone hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob uns jemand das einfach nicht gönnt oder warum so ein Unfug betrieben wird hier.
Sorry, Leute, aber so wie ihr rüber kommt, eure Ausdrucksweise, der Mangel jeglichen Wissens oder Verständnisses um so eine Kamera und deren Anwendung... Das stinkt schlicht zum Himmel und nach Betrugsversuch! Auf diese Weise wird euch hier keiner ernst nehmen, da viele Mitglieder hier halt was von der Materie verstehen!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com

nordheide

Beitrag von nordheide »

Apple in München
http://www.kleinanzeigen.de/Apple-iPad- ... 11072.html

2 x JVC in 45964 Gladbeck
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/10331046
und hier im Forum angeboten

Sony in 45964 Gladbeck und Italien (so steht es in der Anzeige)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... u/10330656

2 Notebooks in München bzw. Italien
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -4/9768495

5DMK2 in 45964 Gladbeck
hier im Forum

XH A1 in 45964 Gladbeck
hier im Forum

Sag mal, hältst Du die Forumsmitglieder für dumm?

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Ich bin in Neuss geboren und aufgewachsen - ich empfehle "euch" geht zum Leistenschneider oder Foto Koch - die nehmen auch gebrauchte Cams an zu fairen Preisen.

MfG
B.DeKid

dask

Beitrag von dask »

Echt göttlich hier! :D
Danke für diese stumpfen Konversationen.

edgar

Beitrag von edgar »

...schade, schon vorbei?

Oder gehts noch weiter?

Mal ehrlich, wer da noch ohne Magenschmerzen Geld hin überweist, der hat die dicke rosarote Brille auf!

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von Blackbox - Mo 0:34
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 0:04
» Sony FX2 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von roki100 - So 23:28
» Ist diese Davinci Schnittrechner Konfiguration 2025 sinnvoll?
von dienstag_01 - So 20:20
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von rush - So 19:33
» Fokus nicht bis Unendlich?
von Ingole - So 17:17
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Darth Schneider - So 16:45
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von slashCAM - So 14:27
» Laowa Makro-Objektivsonden jetzt auch mit Zoomfaktor
von slashCAM - So 10:48
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - So 10:43
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 mit über 100 neuen Funktionen ist final!
von Axel - So 9:27
» Accentize - deRevive
von TomStg - So 8:29
» Sony PVM-14L2 Monitor an NVIDIA GeForce GTX 285 Anschließen
von acrossthewire - So 1:04
» Lucasfilms blamiert sich mit KI-generiertem Star Wars Clip
von iasi - So 1:00
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von cantsin - Sa 21:24
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von dienstag_01 - Sa 20:23
» DZOfilm Arles Lustre mit Vintage-Charakter vorgestellt
von Jörg - Sa 13:00
» Atomos StudioSonic Shotgun Mic lässt sich per Funk oder Kabel anschliessen
von philr - Sa 11:45
» Sony FX2 im Praxistest: Erstmalig neigbarer Sucher, Cine-Gehäuse wie FX3, 33 MP Fullframe CMOS
von groover - Sa 9:03
» Sigma Art DG DN 24-70mm F2.8 L-Mount
von arcon30 - Fr 18:18
» Acer ProCreator PE320QXT - 6K Monitor für nur 1.199 Euro!
von CameraRick - Fr 11:34
» Horizon - Serie für die große Kinoleinwand
von macaw - Fr 8:41
» Panasonic LUMIX DC-S5 II Body mit RAW-Videoaufzeichnung
von arcon30 - Fr 8:40
» Blackmagic Video Assist 5” 12G HDR
von arcon30 - Fr 8:39
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Do 19:38
» Shure MV88 Plus Videokit
von 123oliver - Do 19:38
» Verständnisfrage: MOV/MP4 H.264/H.265 Formate der S5/S5II für die Bearbeitung mit neuer Grafikkarte B580 (H.265 Decode)
von Darth Schneider - Do 18:54
» RUHE bewahren am Set - Mit Shawn Bu
von macaw - Do 18:21
» !!BIETE!! Sony FX6
von Darth Schneider - Do 17:53
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Do 15:20
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von Pianist - Do 11:50
» CASTING verstehen! Wie wichtig ist Social Media für Schauspieler? - Mit Andrea Lambsdorff
von macaw - Do 11:26
» Cinecred - Profi-Filmabspänne mit kostenlosem Tool erstellen
von slashCAM - Do 11:03
» Equipment für Video-Workshops mit Jugendlichen
von Hayos - Mi 21:21
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Mi 16:06