(User Above) hat geschrieben: : der camcorder hat erst 5 kasetten gesehen!! wird doch etwa nicht so schnell dreckig!!
: mein alter DV camcorder bespielte über 100 bänder und ich habe ihn auch noch nie
: gereinigt!!
(User Above) hat geschrieben: : Mein Camcorder hat bisher nur die panasonic super linear plus mit same beschichtung
: gesehen ME ! Soll auch keine andseren kriegen, aus dem von dir genannten Grund....
: es sei denn ihr sagt mir jetzt das die der letze **** sind, aber bisher liefen die
: in meinen camcordern immer sehr zuverlässig!!
(User Above) hat geschrieben: : zur erklärung: ich habe meinen camcorder JVC DV3000 seit einem halben jahr etwa, hatte
: aber vorher einen anderen. Benutze jedesmal neue bänder, und überspiele so gut wie
: nie...ok manchmal eine szene 1 oder 2 mal, aber in der regel wird das band einmal
: bespeilt und etwa 3-4 mal abgespielt.
:
: der camcorder hat ja so etwas wie eine fehlerkorektur, doch leider mein pc nicht, dh
: die daten die auf den pc kommen sind sozusagen roh und ungefiltert, also mit
: fehlern. Gibt es da eine lösung für! Ausser Analog einzuspeieln.
:
: MFG Jan
(User Above) hat geschrieben: : Danke danke für die viele Hilfe
:
: Also in meiner JVC Cam, habe ich bänder der alten Camera mal abgespielt, es gab dort
: aber ansich keine probleme. Erst bei 2 der fabrikneuen bändern sofort schon beim
: ersten mal aufnehemn...
:
: werde jetzt erstmal in die stadt fahren und eine reinigungskasette besorgen... ist
: vieleicht das beste!