Wie das Topic sicherlich verrät, such ich Kameras für Aufnahmen während einer Fahrt.
Leider konnte ich im www nichts gutes/ansprechendes finden, was wohl auch daran liegt das ich mich nicht besonders gut auskenne auf diesem Gebiet.
Die Kamera sollte möglichst klein sein und ne akkulaufzeit von ca. 3-6 std haben Std. haben. Man sollte sie fest und sehr stabil anbringen können, sollen ja keine Ruckelbilder werden.
Desweiteren stell ich mir als Laie die Frage, welche FPS Zahlen zu empfehlen sind, bzw. auf was ich noch achten sollte.
Die Kamera sollte Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h flüssig wiedergeben (Autobahnaufnahmen, Rennstrecke)
Finaziell ist die Grenze bei ca. 400 Euro pro Kamera. Insgesamt werd ich wohl 3 benötigen. Eine soll nach vorne ausgerichtet sein, am besten hinter dem Rückspiegel. Die zweite Kamera wird wohl direkt nach hinten zeigen, zwischen Rücksit zund Scheibe. Die Dritte will ich links neben den Kopfstützen auf der Fahrerseite anbringen, damit einen Blick auf den Tacho und den teilweise den Fahrer sieht.
Hoffentlich kann mir hier einer weiterhelfen und mir ne Empfehlung für ne gute Cam geben.