Hallo liebe Slashcamer,
also ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich ein Problem mit meinem JVC Camcorder habe und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Es handelt sich um den JVC Everio GZ-HD40 und ich habe folgendes Problem. Also wenn ich in ganz "normalen" Umgebungen filme gibt es keinerlei Probleme, d.h. natürliche Lichtverhältnisse, geringe Lautstärken etc.
Allerdings spielt mein Bruder in einer Band und ich habe jetzt schon mehrmals versucht während den Auftritten Aufnahmen zu machen doch nach etwa 50 Sekunden wird mir angezeigt: "Videoverwaltungsdatei ist beschädigt - Wiederherstellung nötig" oder zumindest so ähnlich lautet dieser Hinweis.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Cam ansich beschädigt ist, denn wenn ich sie am nächsten Tag daheim ausprobiere geht alles. Google wusste leider keine Antwort.
Meine Frage ist, ob vielleicht jemand ein ähnliches Problem hatte, weil eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass das Ganze an der zu extremen Lautstärke liegt, auch wenn ich nicht verstehe warum sich das auf die Videoverwaltung auswirkt.
Wenn ihr eine Idee habt oder noch mehr Info's braucht fragt gerne nach ich hoffe mir kann geholfen werden.
MfG Simmes