domain hat geschrieben:....
Im Grunde macht tommyfany ja nichts anderes als Jörg Zimmermann, nämlich das Röntgenbild der eigenen Psyche zur Schau stellen.
So nen Quatsch .... die nennen sich "Wasteland Pictures" Hallo der Name steht doch klar für
- überzogenen
- humorvollen
- sinn freien
TRASH
Sie verfolgen konsequent Ihre Line , lassen sich kaum beirren , machen das was Ihnen gefällt und geben sich Mühe.
Ja im Grunde kann man es teils mit Jörg seinen "Werken" vergleichen , aber denoch sind sie bewusst auf diese Art gedrehte kleine Trash Filmchen.
Ich find das recht amüsant weil ich mich immer wenn ein neuer Streifen kommt ja auf so etwas einlasse , und auch gar kein "Hollywood Like" Filmchen erwarte.
Ähnlich sichte ich auch Jörgs Werke die aber wirklich nicht an die Art von Genre ran kommen.
Soweit find ich die Sachen von Wasteland Pictures frisch - besonders mag ich diesen "Meet the Feebles" Touch den Sie Ihren Horror Figürchen einhauchen. Das sagt ja eigentlich eh schon alles und das ist halt ne lustige Idee.
Das dies keine Epic Filmchen sind ist doch ehrlich gesagt "Scheiss egal"!
Mir zumindestens, weil es ist "bewusster gestellter Schrott" und das gibt dem ganzen den Charm.
Hier aus der Sicht eines ehemaligen Pro Filmkritiker Juror zu tadeln ist in meinen Augen eifach nur QUATSCH - vorallem ist es verschwendete Liebes Mühe weils die Jungs eh kaum intressieren wird ;-)
Also nimms nich persl. Domain aber hier muss man die Dinge einmal anders betrachten du hast zwar (wie so oft) recht , aber hier halt eben mal nicht. (Ok deine Tips sind wie immer genau treffend aber passen halt nicht in die Trash Genre Schublade)
MfG
B.DeKid
PS: Ich bin kein Fan von Trash / Gore / Horror Flicks! Ich betrachte alles erst mal Objektiv!