HobbyMovieHS hat geschrieben:Da wird es Canon nicht mehr geben, .......
Das hier wirst du dann wahrscheinlich schon kennen, oder?B.DeKid hat geschrieben:...Mich intressieren eher die neuen Gerüchte bzgl einer neuen...System Kamera a la Red...
Da hast Du allerdings Recht, das Ding sieht aus wie ein Klobürsten-Ständer. Ansonsten ist an der Idee nichts neu oder besonders aufregend.HobbyMovieHS hat geschrieben:... noch sieht die Kamera auf dem bild super hässlich aus, ...
Wenn Du andere Menschen überzeugen möchtest, solltest Du Dir etwas mehr Mühe beim Tippen geben.HobbyMovieHS hat geschrieben: Ich bin mir fest überzeugt das Sony sich so ähnlich entwickelt, mal sehen ob ich bis dahin geschaft habe allen menschen so bleibende Sony fans zu machen wenn ich nochmal paar jahrzehnte im Internet so schreibe an leuten.
Ja, oder weniger von diesem komischen Zeugs rauchen.... :PVielleicht hilft auch mehr Wasser trinken und sich im Schatten aufhalten.
Quasi Pflicht Lektüre genau so wie nikonrumors ;-)Bernd E. hat geschrieben: Das hier wirst du dann wahrscheinlich schon kennen, oder?