Ende September werde ich eine Konzertaufzeichnung für die Band Stilbruch aus Dresden aufzeichnen.
Das Aufgezeichnete Konzert soll dann auf einer gepressten DVD erscheinen.
Derzeit bin ich in der Vorbereitungszeit und möchte einen Kostenplan aufstellen.
Da dies meine erste Kozertaufzeichnung ist, bin ich auf der Suche nach einem Berater oder besser gesagt bin ich auf der Suche nach einem Partner der von der Planung bis hin zur Vorbereitung und der Finalen Aufzeichnung mit dabei sein möchte.
Erfahrungen in der Konzertaufzeichnung sind von Vorteil.
Eine Gage wird natürlich gezahlt, bitte aber nicht zuviel erwarten, da das ganze für mich ein wichtiges Referenzprojekt ist und die Band auch erst auf dem Vormarsch ist.
Ich selber bin 23 Jahre alt und Wohnhaft in Wismar an der Ostsee...durch Telefon, Email usw. ist der Ort aus dem du kommst nicht so wichtig, wichtig ist mir nur das das alter nicht allzu entfernt von meinem ist.
Erfahrung ist gut, aber dennoch bin ich der Chef:-)
Gefilmt wird das ganze mit ca. 5-7 Kameras.
Derzeit sind dabei eine Canon EOS 550D mit einem 1.4 85mm Objektiv für die Nähe, desweiteren eine Sony HXR-NX5E, eine Canon 7D mit 50mm 1.8.
Geschnitten wird das Material nachher am Schnittrechner. Ein Liveschnitt wäre perfekt ist aber technisch zur Zeit nicht machbar und auch Kostentechnisch einfach zu aufwendig.
Kameramänner/Frau gesucht:
Wer Technisch gut ausgerüstet ist und seine eigene Kamera ( Henkelmann oder DSLR ) mitbringen kann, der kann sich gerne einmal bei mir melden.
Sehr gute Low Light Fähigkeiten sind daher unbedingte Vorraussetzung.
Gage wird nach Verhandlungsbasis und Technischem Equipment gezahlt.
Kamerakranspezialist gesucht:
Ich selber besitze auch einen kleinen Kamerakran, aber mit einem 3 Meter langen ausleger ist das nicht der Kracher.
Daher bin ich auch auf der Suche nach einem Kamerakranbesitzer der seinen eigenen Kamerakran mitbringen kann, sowie die eigene Kamera.
Ich stelle mir dabei einen Kamerakran mit ca. 5-7 Meter Ausleger vor.
Gage wird nach Verhandlungsbasis und Technischem Equipment gezahlt.
Kontakt zu mir bekommt Ihr am besten über das Kontaktformular meiner Homepage.
Ich freue mich auf hoffentlich Zahlreiche Mails, sowie Tipps und Kommentare.
Der Veranstaltungsort:
http://www.alter-schlachthof.de/
Viele Grüße,
Moritz
Beste Grüße,
Moritz
ps. eine Werbung für das Konzert läuft in wenigen Tagen bei Dresden Fernsehen, dem Fahrgast Fernsehen der Dresdner Verkehrsbetriebe sowie bei Youtube.
Die Werbeclips wurden ebenfalls von der Moek Filmproduktion aufgezeichnet.