Das wurde mit einer Flycam 5000 gedreht. Aber mit Übung ist das auf jeden Fall auch mit der 6000er möglich! Unten noch einen Monitor dran und: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!Macaroni hat geschrieben:Hallo,
bei 1500€ Budget grenzt sich die Suche schon mal ein.
Ich nehme mal an, Du hast bei einer Kamera wie der EX3 ein System mit Arm und Weste im Kopf, dann würde ich dieses nehmen und mit der restlichen Kohle ausrüsten:
http://cgi.ebay.de/Magic-Arm-Vest-Flyca ... 1e5cbdfabc
Die Steadycam und der Hersteller haben einen guten Ruf. Manchmal muss was optimiert werden...
Ich glaube er hat das mit der Flycam 6000 gedreht:
Gruss...Macaroni
Ich würde dir wahrs. das Smooth Shooter empfehlen: http://www.marcotec-shop.de/de/products ... l_2825.htmdiebrini hat geschrieben:Na ist denn zu dem Sachtler Rig nicht auch eine Weste dazu? Da steht zumindest:
Für alle weiteren Einstellungen an der Weste und am Federarm genügt ein 4 mm Inbus-Schlüssel.
Oder muss man das extra kaufen? Dann hätte sich das ja erledigt...
EDIT: So wies aussieht, muss man das wirklich extra kaufen.. :(
ich bezweifele sehr stark, dass das Teil 17 kilo wiegt!!diebrini hat geschrieben:Mich schrecken die 17 Kilo so ab, warum muss son Ding denn auch so schwer sein -.-
Ähh, da hab ich mich wohl verlesen, bzw falsch übersetzt.. Danke für den Hinweis.-ssSonyY- hat geschrieben:[Weight capacity ist 17 kg, das bedeutet, so schwer kann die Kamera maximal sein!! ;-)
Absoult. Ein Kurs hilft aber auch nur theoretisch, also man weiß, wies ginge.. Aber frühestens nach einem halben jahr (intensiverem Trainings) lassen sich erste wirklich gute Ergebnisse erzielen!Tuffy hat geschrieben:
Wenn das Projekt in ein paar Wochen steigt, glaube ich auch nicht, dass Du mit einer Steadycam viel Spaß oder viel Erfolg hast (vielleicht, wenn Du noch einen gescheiten Kurs vorher besuchst).
Schöne Grüße


