Mit der Suchfunktion des Forums findest du einige Infos, unter anderem hier. Und sag Bescheid, falls du irgendwo tatsächlich eine noch günstigere EX1 auftreiben solltest ;-)DrNibbert hat geschrieben:...Hat schon jemand erfahrungen mit dem Shop?...
Das hat sich gelohnt! Zur Zeit bieten die eine gebrauchte EX1 für 4900 Euro netto an...r.p.television hat geschrieben:...hab meine EX1 neu für 4100,- Euro brutto bei BPM Media gekauft...
Zumal die neueste Version mit zwei Jahren Silver Support und aktuellster Firmware.Bernd E. hat geschrieben:Das hat sich gelohnt! Zur Zeit bieten die eine gebrauchte EX1 für 4900 Euro netto an...r.p.television hat geschrieben:...hab meine EX1 neu für 4100,- Euro brutto bei BPM Media gekauft...
Ebay.Charlinsky hat geschrieben:Hi,
Mediatec in Köln kennen den Laden auch, aber keiner kann nachvollziehen, wie er zu der Ware kommt bzw. zu seinen Angeboten....
Hi, wenn es denn so ist... auf jeden Fall ist sein Sortiment sehr umfangreich - da kauft er ziemlich viel dann bei Ebay....r.p.television hat geschrieben:Ebay.Charlinsky hat geschrieben:Hi,
Mediatec in Köln kennen den Laden auch, aber keiner kann nachvollziehen, wie er zu der Ware kommt bzw. zu seinen Angeboten....
Von mir allein hat er schon zwei grössere Sachen gekauft.