meinst du den effekt mit dem verzerren? den habe ich auf die musik abgestimmt, damit das besser zusammenpasst. verbindung zwischen schnitt und musik ist mir sehr wichtig.srone hat geschrieben:dein film, dokumentarisch betrachtet gar nicht schlecht, die arbeit des künstlers (malers, sprayer) auch nicht schlecht,
aber wozu dieser sinnlose effekt, welche aussage hat er, hat er überhaupt eine?
dieser inhaltslose effekt diskreditiert deinen eigentlich nicht schlecht gemachten film, bring form und funktion zusammen, dann wirds was.
lg
srone
ich weiß nicht wer du bist aber komm bitte bei mir vorbei und sag mir das ins gesicht.B.DeKid hat geschrieben:Sehr Sinn frei oder?
Also mit Grafffitie hat das jetzt Gott weiss nichts am Hut oder?
Wo war denn hier bitte die Künstleriche Aussage`?
...................
Ich weiss ja nicht ob du das weisst aber man kann Caps auch "modivizieren" sprich zB zu Curly Caps oder etc um basteln aber selbst dann frag ich mich was das ganze soll.
Naja wie gesagt ergibt für mich kein bisschen was , egal ob nun als "Film" noch als " Kunst Bild" die Musik war ganz gut aber irgendwie hat man erwartet da kämme nun noch was.
Auf gut Deutsch reine Geld und Zeit Verschwendung , ich hoffe mal nicht das Ihr sonstige Schmiereien draussen so anfertigt die dann negativ auf die Graffitie Szene vomk Deutschen Michel zurück geführt werden!
Aber Sah mir nun nicht grad so aus als hättet Ihr schon mal gesprüht dazu fehlten eigentlich die Szene Typischen fein Heiten - wie zB die Gasmasken aber vielleicht war auch gerade das der Ausschlag gebende Punkt der euch zu so einer Aktion dann schluss endlich trieb;-)
.............................
Gut fand ich aber das Ihr mit dem Schei** kein anderes Bild ge "Crossed" habt , weil selbst das schlimmste "Tag" hätte die Aktion kaum gerecht fertigt!-)
MfG
B.DeKid
Schneekind hat geschrieben: ich weiß nicht wer du bist aber komm bitte bei mir vorbei und sag mir das ins gesicht.