Wenn Du Dich auf ein Siegel verlassen möchtest, dann heißt dies "HD ready 1080p".le.sas hat geschrieben: ich hab nicht so den überblick auf dem Markt, und weiß lediglich dass FullHD1080p draufstehen sollte,
Beim Anschauen von HD Inhalten gefällt mir das Bild, ich mache auch keinen Profitest. Ich kann da beispielsweise bei ARD HD & ZDF HD Fussballübertragungen keine nennenswerten Bewegungsunschärfen, langsame Reaktionszeiten oder gravierende Bildwinkelunterschiede feststellen.AndreasBloechl hat geschrieben:Hat dann deiner nicht die Typischen LCD Schwächen wie, Blackcrush, Clouding, Bwegungsunschärfe, Raktionszeit, Blickwinkelabhängigkeit? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ah du machst deine Kaufentscheidung also von einer Handvoll Medienberichten, bzw. Testberichten abhängig. Schaust du dir die Geräte nicht einmal im Fachhandel an? Und wovon machst du die Kaufentscheidung "günstigsten - nicht biligsten" abhängig? Sorry, aber deine Beschreibung legt für mich den Verdacht nahe, dass es dabei genau nur um das Eine geht: Nämlich die Ermittlung des billigsten Preises. Warum sollte man denn bitte schön solche, wie von dir angegebene, Internetseiten besuchen? Etwa für eine Recherche eines günstigen Angebotes? Nein bestimmt nicht, da es hierbei nur um den (billigsten) Preis geht. Ein niedriger Preis lässt sich aber zum einen durch die Differenz Angebotspreis/Hauspreis zu UPE ganz leicht feststellen und zum anderen sind für ein günstiges Angebot auch andere Merkmale entscheidend. Da wären beispielsweise Zusatzleistungen zu nennen, wie Service, mit angebotenes Zubehör oder Garantieerweiterungen. Wenn dann der Verkäufer noch durch Kompetenz und Freundlichkeit auffällt, dann ist doch das Ziel erreicht. Natürlich muss man dazu das Haus verlassen und die Beine in die Hand nehmen..."Ich suche meine "Elektronika" immer nach der bewährten Masche aus.
- Kohle zählen
- Chip Besteliste, Testberichte.de, TEST, usw. durchkämmen
- Gutes Modell mit passendem Preis auswählen.
- Preisverzeichnisse abklappern, Guenstiger.de usw.
- Da kaufen wo es am günstigsten für mich ist (nicht BILLIGSTEN)!"
Ganz im Gegenteil, ein Plasma hat keine Reaktionszeit und ist daher beim Spielen vorzuzuiehen.Jan hat geschrieben: Für Zocker kann man einen Plasma komplett vergessen, daher
VG
Jan
Nö - Einbrennen für Dauerzocker wie mich, auch wenn die Plasmas das Problem nicht mehr in dem Maße haben wie früher. Ich kenne auch kein Fach TV Forum wo explizit fürs Zocken ein Plasma empfohlen wird (ausser ein sehr grosser TV wird gewünscht und die Kohle ist knapp) - eher für die Cineasten Fans...Bespi hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, ein Plasma hat keine Reaktionszeit und ist daher beim Spielen vorzuzuiehen.Jan hat geschrieben: Für Zocker kann man einen Plasma komplett vergessen, daher
VG
Jan
Ich wollte auch immer ein 9704 haben. Was hälst Du als von einem Samsung c 6700 oder 7700 statt dessen ?Infernoag hat geschrieben: Und finger weg von 200 Hz! Hab ein Philips 9704 daheim und der 200Hz Modus ist immer bei mir aus. Es wirkt bei Bewegungen einfach unrealistisch.
Ausser dem 200 Hz bin ich mit dem Philips eigentlich zufrieden, der Ton ist für ein LCD klasse!Ich wollte auch immer ein 9704 haben. Was hälst Du als von einem Samsung c 6700 oder 7700 statt dessen ?