Danke für diesen produktiven Post .. ich glaub ich lade mir das sofort runter !Also ich benutze ja immer nur ein einziges Plug-In in Premiere Pro und bin damit bisher wirklich extrem gut gefahren!
Es heisst: "Nimm-was-immer-du-auf-meinem-PC-für-Filmclips-findest-und-mach-daraus-bitte-einen-total-spannenden-perfekt-geschnittenen-effektgeladenen-und-mit-Hammeraudio-versehenen-SuperduperHDFilm-ach-ja-und-brenn-diesen-bitte-auch-gleich-noch-auf-Bluray-und-lade-ihn-auf-alle-gängigen-Narzissmusportale-hoch-inklusive-einem-Hinweis-an-die-Academy-of-Motion-Pictures-in-Amerika-man-weiss-ja-nie" und wurde vom Effekthaus "Wer-uns-benutzt-braucht-nichts-weiteres & Co. KG" aus Wolfenbüttel entwickelt.
Zugegeben, dieses Plug-In ist nicht so ganz billig, erleichtert mir aber die Prostproduktion meiner Filme wirklich ungemein! ;-)
Sagte ich doch, weit oben!Tuffy hat geschrieben:Was ist denn mit dem normalen Tracker von AE zum stabilisieren?
Was ist das ?Was ist denn mit dem normalen Tracker von AE zum stabilisieren?
Das ist dann unter CS5 Premiere ein Plugin ?http://www.newbluefx.com/stabilizer.html
Aber der kostet 100 Dollar...
Vielleicht hilfts dir trotzdem
ist klar .. nur hab ich das nicht bzw. wusste ich nicht das mir die Steady eingeht bei dem Regen ! [/code]Bei so einem großen Projekt sollte man sich vorher auch ausreichend informieren, wenn ich das frech anmerken darf :(
Yup, gibt's: Besser Filmen!Zizi hat geschrieben:Da wirds doch eine bessere Lösung geben ?
Eh klar das das kommen muss ..Yup, gibt's: Besser Filmen!
Ach übrigens: In der ganzen Zeit, die du hier bereits mit "Häh?!" und "Was'n das?!" und "Muss doch einklickig auch gehen!" und "Is mir viel zu aufwändisch!" vertrödelt hast, hättest du dich bereits locker in den AE-Tracker eingearbeitet gehabt und mindestens die Hälfte deiner Parkinson-Clips stabilisiert. Nur so am Rande bemerkt... ;-)
Ah, das hab ich nicht bedacht. Denke auch, dass es da Probleme geben wird.PPro CS5 ist nativ 64bit
Ja eben .. ist mir auch gerade aufgefallen !Du hast PP CS5 aber bloss AE CS4? Mann... Wieso das denn???!!! Das wird natürlich nicht funktionieren mit einem dynamischen Verlinken zwischen den beiden, weil CS5-Applikationen durchwegs 64-Bit sind und CS4 bloss 32-Bit.
Bei AE CS4 hab ich das Mercalli installiert und wär zudem Top .. geht es irgendwie das Premiere CS5 einzelne Clips in AE CS4 mit Mercalli zu de- Shacken ?Du kannst entweder alles in AE CS5 machen (was die definitiv gescheiteste Methode ist...), oder Du exportierst aus PPro wie ich sagte eine "Final Cut XML", lädst alles in FCP, und machst es da. Solang Du nur eine Videospur hast, sollte das Problemlos gehen (bei Audio bin ich nicht sicher, aber den kann man im zweifel auch aus PPro einfach als eins rausrendern).