B.DeKid hat geschrieben:Was für nen Hintergrund willst Du den Haben - farblich - dann stell ich ne Kerze auf und mach Dir ein paar Fotos - anbieten kann ich Dir Schwarz, weiss , neongrün?
Keyen must du sie dann aber selberund ich würde sie nur als 1024 PXL Jepgs posten.
Würde das Keyen denn völlig mühsamen Aufwand bedingen, auf seiner Seite? Vielleicht könntest du das AUCH noch für ihn übernehmen und ihm das ganze pfannenfertig gekeyed als PNGs mit Transparenz online stellen?
Oder, noch besser: Du filmst, wie vorgeschlagen, die Flamme ab, keyst sie und machst ihm ein fixfertiges MOV mit Transparenz!
Ach, mach's doch gleich so: Frage ihn, was er für einen Film haben möchte, am Ende, und mach ihn ihm! Dann ist sein einziger Klickaufwand nur noch das eigentliche Downloaden. Das müsste ihm dann natürlich nich zu mühsam sein. Falls doch, könntest du ihm den Film auch zu Hause vorbeibringen, auf seinen PC laden und ihm erklären, wie er ihn abspielen kann. Nein, viel besser: Ihn ihm vor dem von ihm eingeladenen Publikum zum von ihm vorgegebenen Zeitpunkt abspielen GEHEN! ;-)
Danke, Björn, du bist ein Schaaatz!!!