Mr. B hat geschrieben:Ein CX231 kostet neu 299$ = 225€. Nun ist Ihrer wahrscheinlich gebraucht und nicht neu, weshalb ich 260 etwas sehr überzogen finde.
Da würde es für mich (als Schweizer) wesentlich günstiger kommen, das Juicedlink zu importieren ...
Wir haben 7.6% MWST - kommt also billiger. Naja, ein Versuch wars wert :-DChristianR hat geschrieben: Einfuhrzoll und Versand verteuern alle Produkte aus den USA, das ist nun einmal leider so. Ist der Import als Schweizer tatsächlich so viel billiger, als dies von Deutschland aus der Fall wäre?
meph82 hat geschrieben: Warum verkaufst Du es? Schlechte Erfahrungen?
Welches Mikrofon hast Du?
moi - 5DMII + Rode StereoMic -> zu viel Rauschen.
Ganz und gar keine "blöde Frage", vielmehr eine berechtigte und unter Umständen wichtige Frage. Kurze Antwort: Kann man nicht (da nur ein Output vorhanden), bei dem wesentlich teureren Modell DT454 aber schon.SammyGray hat geschrieben:Blöde Frage - kann ich ein Kopfhörer zum kontrollieren anschließen?
Super..ChristianR hat geschrieben:Ganz und gar keine "blöde Frage", vielmehr eine berechtigte und unter Umständen wichtige Frage. Kurze Antwort: Kann man nicht (da nur ein Output vorhanden), bei dem wesentlich teureren Modell DT454 aber schon.SammyGray hat geschrieben:Blöde Frage - kann ich ein Kopfhörer zum kontrollieren anschließen?
Ich selbst benutze aber zusätzlich einen Sony PCM-M10 zur Aufnahme. Über diesen kann dann auch indirekt abgehört werden.