C-P Schneider hat geschrieben:Allright, da bin ich aber gespannt...
zum eigenen Film nen Trailer zu schneiden ist eine harte Nuß, finde ich zumindest!
Was würde dir denn als bessere Antwort in den Sinn kommen, so im Kontext vom Trailer? Dann kann ich deinen Punkt besser nachvollziehen...
Mit trash verbinde ich halt sowas wie "Lesbo Zombies aus dem All III" ;)
Ich auch ;D
Kann ich noch nicht beurteilen, ICH stell es mir nicht so schwierig vor. Ich mein, du hast deine fertige Footage, da jetzt 'nne paar Money Shots rausschneiden, Zeitachsen/Kontext-mäßig zusammenschneiden und fertig. Ich denk allerdings oft zu einfach, also nicht böse nehmen. Werd später noch merken was das für 'ne Arbeit ist xD
Also auf die Frage:"Hast du das gehört" würd ich mit einem schlichten "Nein, was denn?" oder "Mh, was?" antworten. "Hier ist nichts" klingt so unbedingt Spannung-Aufbau mäßig.
Zum weißen Mann müsstest mir nochmal genau seine Funktion erläutern, im Trailer ist er auf einmal da. Kann natürlich sein, dass die Antwort "Reden sie mit mir." passt. Will mich da nicht irgendwo reinreiten ;)
Ich mein keinen Trash wie "Surfer Nazis Must Die", wobei der auch wieder Charme hat...
Eher sowas wie "Planet Terror" oder "Der Goldene Goldene Nazivampir Von Absalm 2", also Trash mit Stil und dieser gewissen Indienote. :D