nicolas74 hat geschrieben:Ich denke ich werde dein Modell wählen (wobei dieses derzeit nicht in Silber , und somit preiswerter, bei Amazon zu erwerben ist)
Kürzlich habe ich was vom T-Online-Shop gelesen, wobei du zum ziemlich günstigen Preis dort via Google-Suche noch mal einen 20,-/50,- Euro Coupon für den Shop finden kannst. Scheinen dort beide lieferbar zu sein, ich finde schwarze Cams besser, wenn man mal im Urlaub aus dem Auto filmt (Reflexion in der Scheibe), aber auch die schwarze ist nicht ganz schwarz.
oder nochmal einen Blick auf die von dir angesprochene SD600 riskieren und die Unterschiede ins Auge zu nehmen
Naja, wenn es eilt würde ich eher nicht auf die SD600 warten - Panasonic hat ja schon mit den 700ern für viel Wartezeit gesorgt. Wenn du die Kamera am 25.5. nutzen willst, solltest du (oder wer auch immer die Aufnahmen macht) vorher Gelegenheit haben, ein wenig mit der Kamera zu üben.
5.1 kann durch einen H2 / H4 abgedeckt werden?
Nein, zumindest der Zoom H2 zeichnet nicht in 5.1 auf, sondern in Stereo (bzw. 4-Kanal), würde ein externes Mikro an der Kamera aber auch.
Da könnte es aber eng werden, da ich am 25.5 endlich meine Verlobte zur Frau nehme und dieses entsprechend festhalten will.
Von hier die besten Wünsche! Ich hoffe aber im Sinne eines gelungenen Freudentages wirst du dich nicht selbst hinter die Kamera klemmen? ;-)
Von mir die besten Wünsche für deine Vorhaben! Ich hoffe, die Kamera (für welche auch immer du dich letztlich entscheidest) wird dir viel Freude bereiten.
Markus