Es waren keine Baustrahler:-) es waren nicht Dimmbare 1000Watt Theaterscheinwerfer... die Objektive diese ich jetzt habe sind alle Mist und werden mit verkauft...neue sind bereits geplant und teilweise schon gekauft...wiegesagt Canon 50mm1.8, und ein Samyang 85mm 1.4 kommen schonmal diesen Monat hinzu.pilskopf hat geschrieben:...Keller mit seinen Baustrahlern.
Aber seine Objektive find ich nicht so prickelnd praktisch. Da fehlt ganz klar für seine Videos ein sehr guter Weitwinkel.
JonasB hat geschrieben: das 50 1.8 von Canon
Ich habe wie gesagt am Wochenende mit der Canon 7D gedreht und laut aktuellen Infos ist diese in der Videoqualiät genauso bzw. sogar etwas schlechter als die 550er...und mit den Ergebnissen der 7D bin ich absolut zufrieden...also dann wohl auch mit der 550er.Die 550d ist einfach "nur" klein, billig und Lichtstark, alle anderen Vergleichspunkte verliert sie.
Kaufe mir natürlich ne neue Ausrüstung!Hm, er verkauft also nun Matte Box+Follow Focus+Rod Support und ne 550er? Und wie will er dann drehen? Nackte Cam aufs Stativ und von Hand am Objektiv Schärfeziehen ?!?