Hallo zusammen,
hab mir nun endlich die SD 707 zugelegt und bin nun auf der suche nach einem Weitwinkelobjektiv. Da meine Kamera ja 46mm Filterduchmesser hat scheidet der raynox hd5050pro-le aus oder? Den gibts standardmässig nur bis 43mm Filterduchmesser. Wäre es sinnvoll einfach einen Adapter dazuzubestellen oder sollte der Durchmesser des Konverters nicht von Haus aus grösser gewählt werden? Hat man denn da nicht Abschattungen an den Ecken?
Welchen Konverter verwenden denn die 46mm slashcam User?
Gibts eine Linse welche standardmässig 46mm Filterduchmesser hat?
vielen dank für eure Hilfe!
Also ich hab einem Mitarbeiter von Fotomundus geschrieben, der war richtig nett und hat mir alles ausführlich erklärt, ich hab mir den hier rausgesucht:
Ich hab es noch nicht hier, bestell es mir ja jetzt gerade auch erst ;-).
Bei youtube findet man aber welche und auch bei google ein paar Bilderchen, sind aber nicht mit unserer Panasonic ;-).
hast du vielleicht schon ein paar Samples mit dem WW irgendwo hochgeladen?
Den kannst Du kaufen. Ist ok.
Nervig ist nur, dass bei der Panasonic der Stabi im Automodus nicht abstellbar ist. Die 72mm Gegenlichblende wirft durch die Bewegung des Stabis einen Schatten bei mir aufs Bild. Sieht man unten rechts.
das schaut ja echt super aus. den werd ich mir kaufen
die glidecam macht aber auch mächtig eindruck bei mir... aber viiiiel zu teuer für den hausgebrauch
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.