Hallo,
wie einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich dabei, für einen Live-Stream zu planen.
Nach aktuellem Stand der Dinge wollen wir uns den Datavideo SE-500 zulegen, und da dieser einen Tally-Ausgang besitzt, denke ich darüber nach, sich eine Tally-Anlage zuzulegen, wenn es das Budget erlaubt, zumindest für alle bewegten, also bedienten Kameras (erstmal höchstens 2); bei den fest eingestellten würde es höchstens soviel Sinn machen, dass niemand durchs Bild läuft.
Ich habe bei AF Marcotec durch die Eingabe Tally unter anderem eine Box für das SE-500 gefunden, die so um die 150€ kostet, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was dann noch alles dazukommen müsste. Vielleicht könnte mir jemand von euch einen kleinen Überblick geben, es muss auch nicht allzu ausführlich sein, da ich mich ja nicht dafür entschieden haben, sondern nur darüber nachdenke, es zu tun, wenn der Preis klein bleibt. Zu den 150€ für diese Box ( http://www.marcotec-shop.de/de/products ... il_782.htm ) dürften, denke ich, aller-allerhöchstens 100€ dazukommen. In der Artikelbeschreibung steht ja auch was von "inkl. 4 Tally-Lights und RS232", heißt das, es müssten nur noch die Kabelwege zu den Kameras dazugekauft werden? Das wäre natürlich schick.
Also, ich hoffe mal, ihr könnt kurz ein bisschen Dunkelheit ins Licht bringen :)
In diesem Sinne, viele Grüße,
Paul