Du kannst P2 Material auch direkt von der P2 Karte schneiden. Was sollte da langsamer sein.iMac27_edmedia hat geschrieben: Das Material direkt von der Karte auf die Final Cut-Timeline gezogen,
geschnitten, komprimiert und hochgeladen, wesentlich schneller als die mit
den Panasonic-Kameras.
viele arbeiten mit Tape, andere mit externen Rekorder (Festplatte) und die wenigsten haben genügend P2-Karten.
Was heißt genügend? Ich denk nicht, dass sie bespielte P2 Karten wie Tapes archivieren, sondern die Daten auf Festplatten spielen. Aufgenommen in DVCPRO/DV passen immerhin 256min auf eine 32GB P2-Karte und bei zwei 64GB Karten ist man schon bei 1024min. Die spiel erst einmal an einem Drehtag voll ;-b…viele arbeiten mit Tape, andere mit externen Rekorder (Festplatte) und die wenigsten haben genügend P2-Karten.
Falsch, auf eine 32Gb Karte passen 128 Minuten. (DV/DVCPRO)Giliath hat geschrieben:Was heißt genügend? Ich denk nicht, dass sie bespielte P2 Karten wie Tapes archivieren, sondern die Daten auf Festplatten spielen. Aufgenommen in DVCPRO/DV passen immerhin 256min auf eine 32GB P2-Karte und bei zwei 64GB Karten ist man schon bei 1024min. Die spiel erst einmal an einem Drehtag voll ;-b…viele arbeiten mit Tape, andere mit externen Rekorder (Festplatte) und die wenigsten haben genügend P2-Karten.
"seltsamerweise" zeigt meine hvx200 138 min. bei dv/dvcpro.Leini hat geschrieben: Falsch, auf eine 32Gb Karte passen 128 Minuten. (DV/DVCPRO)
Leini