Kopfhörerausgang hat die CX505 auch nicht - Mikro geht über den Aktive Interface Schuh (Sony Original oder Fremdhersteller mit Adapter) ...actaion hat geschrieben:...
Die Vorteile der 505 wären, ...
- Mikro-eingang und Kopfhörer-Ausgang
...
Ja, geht alles ganz normal. Ausser vielleicht dass der Blitz (nur für Fotos) abgedeckt wird. UW-gehäuse kenn ich mich nicht aus.diditalo hat geschrieben: Wie ist das denn mit einem Konverter ?
Kann ich denn, wenn der draufgeschraubt ist ganz normal zoomen und auch sonst alle Funktionen der Cam nutzen ?
Aber ich - :-)actaion hat geschrieben:... UW-gehäuse kenn ich mich nicht aus.
Mh ... eigentlich zu gar keiner.diditalo hat geschrieben:...Zu welcher Deiner Varianten zählen dann die Original-UW-Gehäuse von Sony ?...
naja, die CX550 liegt aber momentan noch bei 1200, das sind nicht 200 (der von sony empfohlene HD-konverter kostet ca. 180€), sondern 500€ mehr...Jott hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, unter Wasser verändert sich die Brennweite sehr deutlich in Richtung Tele. Eigentlich braucht man ein Fish-Eye! :-)
Zum Thema Konverter allgemein: alles unter 200 EUR versaut das Bild. Für das gesparte Geld - die neuen Sonys haben WW an Bord - kannst du auch gleich eine Klasse höher einsteigen.
Also das neue SPK-CXA kommt auf jeden Fall mit dem größeren ww der aktuellen Geräte zurecht - ob das auch bei den "älteren" SPK-HC... der Fall ist weiß ich nicht.diditalo hat geschrieben:...Bzgl. ds WW müsste ich dann aber mal am Besten bei Sony anfragen, ob die Sportgehäuse für so was ausgelegt sind, oder...