Ich haben schon mehrmals probiert, Premiere-Projekte zu konsolidieren und in ein einzelnes Verzeichnis zu kopieren (via Projektmanager)- aber das will nicht funktionieren. Nach etwa 90% kommen folgende zwei Meldungen:
- MediaCorenImporterProcess has encountered an error. [..\..\Src\WinPathUtils.cpp-610]
- ImporterProcessServer.exe funktioniert nicht mehr.
Danach blockiert Premiere und ich muss das ganze Programm abschiessen und neu starten.
Mein Problem: Ich habe ein Projekt mit Clips auf verschiedenen Festplatten. Nun möchte ich, dass ich dieses Projekt samt Clips nur noch auf einer Platte haben, damit ich das ganze einfach archivieren kann. Ich habe sämtliche Einstellungen im Projektmanager ausprobiert:
- Neues zugeschnittenes Projekt erstellen
- Dateien sammeln und in ein neues Verzeichnis kopieren.
Keine Kombination funktioniert. Ich habe den PC auch schon neu aufgesetzt und auch CS4 neu installiert. Leider ohne Erfolg. Der PC ist auf dem neusten Stand (Vista64, 12GB Ram, 8 Intel-Prozessoren etc., Laufwerke NTFS, etc.) und sämtliche Updates (Windows und Adobe) sind gemacht. Auf dem PC sind neben CS4 keine weiteren Fremdprogramme installiert.
Wie kann ich dieses Problem lösen?