ohne mir böse zu sein... warum wechselt man von einem funktionierendem Schnittsystem unter Vista 64 zu W7/64??? besonders dann wenn man damit GELD verdient??Ich betreibe Videopostproduktion nicht als Hobby, sondern verdiene mein Geld damit. Daher werde ich nun wieder das alte verhasste Vista64 installieren, unter welchem wenigstens alle CS4 Programme anstandslos laufen.
Denke ich mir auch, anscheinend scheint meine Methode: XP zu benutzen bis endlich mal ein neues, wissentlich funktionierendes Windows rauskommt, die richtige zu sein. Hab keinerlei Probleme mit meinem System und das schon seit Jahren.motiongroup hat geschrieben:ohne mir böse zu sein... warum wechselt man von einem funktionierendem Schnittsystem unter Vista 64 zu W7/64??? besonders dann wenn man damit GELD verdient??
Genau das hab ich ja gemacht. Dann kommen irgendwelche sehr freundliche Mails im Stil von...we'll fix your problem....und dann eben die 1000 Links die mich auch nicht weiter bringen :-(.soahC hat geschrieben:Warum kontaktierst du mit diesen ganzen Problemen eigentlich nie den Adobe Support oder schreibst hier mal was die dazu sagen?!
Und damit meine ich nicht "1000 wirre Einträge" durchgehen sonder gezielt von deinem Adobe-Konto aus eine Email mit Problembeschreibung abschicken. Du bezahlst den Support immerhin mit... you know.
Das mit dem Neustart und dem Admin probier ich jetzt auch noch. Aber ums klarzustellen: Ich kann Encore auch nicht öffnen, wenn ich das Programm in der Programmleiste alleine öffne (also kein Projekt). Um ein korruptes Projekt kann es sich also nicht handeln.Sunbank hat geschrieben:Hast du den Roxio-Treiber mit rechter Maustast und dann "als Administrator starten" ausgeführt. Denn wie vorher schon gesagt, muss man manche Treiber als Admin starten, denn du bist ja bei WIN7 kein Admin mehr.
Sollte das nichts bringen, bin ich auch ratlos. Dann würde ich es mal mit anderen Dateien versuchen, könnte ja auch an deinem Projekt liegen, dass da was faul ist. Mach doch mal ein ganz simples 5 Min. Projekt und teste damit.
Wie erzeugst du die Dateien für Encore? Die sicherste Methode ist, in Premiere das Projekt als Blu-ray Dateien (sind dann 2 Stk - Video und Ton separat) ausgeben zu lassen und diese Dateien dann in Encore importieren. Eine direkte Übergabe an Encore ist nicht so toll. (meine Erfahrung)
Sorry, aber sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Wer lässt sich denn so einfach abspeisen? Nachhaken, anrufen, drohen etc... Du bist immerhin der Kunde und hast teuer Geld bezahlt.zueriman hat geschrieben:Genau das hab ich ja gemacht. Dann kommen irgendwelche sehr freundliche Mails im Stil von...we'll fix your problem....und dann eben die 1000 Links die mich auch nicht weiter bringen :-(.soahC hat geschrieben:Warum kontaktierst du mit diesen ganzen Problemen eigentlich nie den Adobe Support oder schreibst hier mal was die dazu sagen?!
Und damit meine ich nicht "1000 wirre Einträge" durchgehen sonder gezielt von deinem Adobe-Konto aus eine Email mit Problembeschreibung abschicken. Du bezahlst den Support immerhin mit... you know.
Neu Hardware??? DSas mache ich ganz sicher nicht, wenns unter Vista 64 reibungslos lief. Da wechsle ich lieber wieder auf Vista. Ich lass mich doch nicht zum Sklaven eines neuen Betriebssystems machen.Blackeagle123 hat geschrieben:Schau doch erstmal nach DEINEM Computer und welche Software DU installiert hast, bevor Du hier im Internet die Software schlecht machst, mit der Du behauptest, damit professionell zu arbeiten aber von der Du scheinbar nicht ganz so viel Ahnung hast.
Nimm mir das nicht übel, aber die Software läuft bei mir schnell und stabil auf Windows Vista. Und Windows 7 ist stabiler als Vista.
Jetzt auf große Fehlersuche bei allen Programmen zu gehen, würde nicht viel bringen. Da Du die Software gekauft hast, rufe bei Adobe an und kläre, welche Deiner Hardware oder Deiner Treiber einen Fehler verursachen könnte und erneuere die Hardware, für eine optimale Performance.
Viele Grüße!
Mann für wie bedeppert haltet ihr mich eigentlich: Auf dem Computer ist nur W7 und Adobe CS4 uns sonst gar nix...(ausser den HP-Programmen, die halt zum Compi gehören). Und wenn ich die nun auch noch löschen soll, dann kann ich mir gleich eine neue Kiste kaufen. Wie gesagt, ich geh jetzt wieder zurück zum alten hastalavistaBlackeagle123 hat geschrieben:Schau doch erstmal nach DEINEM Computer und welche Software DU installiert hast, bevor Du hier im Internet die Software schlecht machst, mit der Du behauptest, damit professionell zu arbeiten aber von der Du scheinbar nicht ganz so viel Ahnung hast.
Nimm mir das nicht übel, aber die Software läuft bei mir schnell und stabil auf Windows Vista. Und Windows 7 ist stabiler als Vista.
Jetzt auf große Fehlersuche bei allen Programmen zu gehen, würde nicht viel bringen. Da Du die Software gekauft hast, rufe bei Adobe an und kläre, welche Deiner Hardware oder Deiner Treiber einen Fehler verursachen könnte und erneuere die Hardware, für eine optimale Performance.
Viele Grüße!
Sorry, aber was bedeutet AME???Jörg hat geschrieben:Falls a l l e Programme der suite ihre updates haben, starte mal
den AME und dann Encore.
Was hat der o.a. Versuch mit dem roamingordner gebracht?
zueriman hat geschrieben:Das mit dem Roaming Ordner hat nix gebracht. Dennoch danke für den Tipp.Jörg hat geschrieben:Falls a l l e Programme der suite ihre updates haben, starte mal
den AME und dann Encore.
Was hat der o.a. Versuch mit dem roamingordner gebracht?
"Never change a running system" .... du hast absolut recht :-). Danke.motiongroup hat geschrieben:aber geh zueriman, den anderen brauchst du nicht verzeihen sondern das Wissen verfestigen das der Ausdruck !!!NEVER!!! Change a running System seine volle Daseinsberechtigung hat.
Der ewige Schmarren vom Win7 ist stabiler, besser, schneller usw.. ist ein so alter Hut das die Tür nicht zu geht.