Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Camcorder und habe mich noch nicht entscheiden können. Ich habe bislang einen SONY-MiniDV-Camcorder (TRV14E) genutzt, der aber nun defekt ist. Ich suche ein gleichwertiges Gerät, aber zunächst noch kein HD, da ich sonst noch keine HD-Komponenten habe und Videos am PC bequem nachbearbeiten möchte.
Ich hatte zunächst an den SONY DCR-SR77 gedacht. Dieser soll auch scharfe und gute Innenraumaufnahmen abliefern, aber recht dunkel.
Ich setzte auch Hoffnung in die neuesten SONY-Geräte, insbesondere den SX73 mit Exmor-R-Bildwandler, kann aber nur Preisvergleiche und keine Tests oder Erfahrungsberichte im WWW finden.
Kann von Euch schon jemand etwas zu diesem Gerät sagen oder mir eine Alternative vorschlagen? Die 350,00 EUR, die man derzeit für den SX73 hinlegen müsste, ist bei mir schon die Höchstgrenze.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Grüße