hab das schon drübe bei cinema5D gepostet... aber vielleicht interessierts auch hier jemanden.
shot this one yesterday. Was really very lowlight so I had to pump the ISO up to 2000. In FullHD in does look noisy at times. But still I think it's watchable.
All shots taken with my Tokina 11-16mm, 2.8, ISO 2000, flattened picture profile.
danke!
Nein... aber post doch mal den Link.
der Sound in meinem Video ist eigentlich direkt aus der 7D und zum anderen Teil mit einem Track von David Lynch's Lost Highway. Der zweite Track (Übergang hörst nicht), ist von videocopilot pro scores.
Mit iso 2000 fast kein rauschen - super!
Hab das Gleiche mit meiner 7d mit dem Tokina 11-16 bei gleichen Einstellungen probiert - rauscht furchtbar.
Das wirft viele Fragen auf: welche Cam hast du verwendet?, Picture-Style superflat?, wie nachbearbeitet ...
koji hat geschrieben:danke!
Nein... aber post doch mal den Link.
Den Clip finde ich leider nicht mehr, war aber so ähnlich wie bei Deinem...Bild und Ton haben einen irgendwie in den Bann gezogen und ein unheimliches Gefühl ausgelöst...
Arno_K hat geschrieben:Mit iso 2000 fast kein rauschen - super!
Hab das Gleiche mit meiner 7d mit dem Tokina 11-16 bei gleichen Einstellungen probiert - rauscht furchtbar.
Das wirft viele Fragen auf: welche Cam hast du verwendet?, Picture-Style superflat?, wie nachbearbeitet ...
highlight tone priority auf DISABLE!
hatte bei ISO 200 damit schon furchtbares rauschen.
nehme an, das rauschen sieht man wegen der dunkelheit nicht so gut. in voller 1080 cineform quali sieht man scho einiges, vor allem bei einfärbigen oberflächen (Tür zB).
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.