Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Ich biete meine komplette Videoausrüstung zum Verkauf.
-- 1 x JVC - GY DV500 mit FUJION Objektiv jede Menge Zubehör
-- 2 x CANON XL-1 mit jeder Menge Zubehör
-- 1 x CANON XM-2 mit jeder Menge Zubehör
-- 1 x GLIDECAM V-Series Steadycam-System mit Weste und Arm
-- 2 x VINTEN/MANFROTTO ProTouch Stativ mit Bodenspinne jeweils in original Vinten Stativtasche
-- 1 x MANFROTTO 525 Kamerastativ mit Bodenspinne inkl. 501HDV Schwenk-/Neigekopf + Stativtasche
-- 1 x MANFROTTO 524-CF Zoom-Controller/Hinterkamerabedienung für JVC GY-DV 500 Camcorder
-- -- 1 x MANFROTTO 524-CF Zoom-Controller/Hinterkamerabedienung für SONY, CANON etc.
Die Kameras sind -bis auf die XM-2- alle in Flightcases (z.Tl. original Canon-Cases)
-- evtl. 1 x Kamerakran 5,00m mit elektr. Remote-Head und Steuerung
Ich muss noch eine detaillierte Liste mit Bildern erstellen, die ich dann bei Interesse zusenden kann.
Für Rückfragen gerne PN oder telefonisch (0172 - 690 3229)
To Finish First You First Have To Finish First )
(Ron Dennis)
Könntet ihr mir mal ein paar Details und Fotos des Kamerakrans mit dem Remote Head e-mailen, bitte? Danke!
Habt ihr beim umfangreichen Zubehör ev. auch ne Mattebox und einen Weitwinkeladapter (Durchmesser 82mm für meine Panasonic HVX-200E)? Daran wäre ich auch interessiert!
ich währe auch sehr an einem Stativ interressiert, ich schätze bei dem Vinten handelt es sich um das pro touch 5, oder?
habe auch interresse am Manfrotto.
Schicke mir doch bitte eine email mit preisvorstellung für ein Stativ und fotos an: simon3011@gmx.de
hallo
ich wäre an der xl1 Interessiert könntest du mir bitte deine Preisvorstellung und paar bilder zukommen lassen unter cube-film@web.de
schonmal vielen Dank ;)
Die gesamte Welt hat Interesse an diesen Artikeln, aber hören/sehen tut man nichts. Zugesandt kriegt man auch nichts! Was soll dieser Thread denn eigentlich???!!!
Ich weiß ja nicht was hier los ist, aber mittlerweile denke ich fast, dass "kjh" schon anderweitig einen Abnehmer gefunden hat oder die Ausrüstung doch behalten möchte... Sehr schade...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...
Wie viel willst Du für das, was noch da ist, haben?
simonengelkes[at]web[punkt]de
17-jähriger Schüler versucht eine Produktionsfirma zu "eröffnen" - für kleine Unternehmen zum kleinen Preis (bei hoffentlich guter Leistung) Gute semiprof. Kamera unter 1200€? Mehr geht auch mit Nebenjob nicht. HILFE! ;D
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.