Heyhey, nicht meinen Thread klauen:-)))pilskopf hat geschrieben: für die 50mm und 85mm hätt ich ja jetzt schon 2 Kandidaten
Kann ich jetzt nicht so sagen.B.DeKid hat geschrieben:Was wäre denn günstig in euren Augen
Auch, ja.pilskopf hat geschrieben:Das Objektiv welches du postest ist doch das Kit Objektiv glaub ich, dass es zur 500 dazu gibt.
Nein, ehrlich gesagt bin ich wie so mancher in der Vergangenheit um diese Themen erfolgreich herum gekommen.rush hat geschrieben:
hast du denn allgemein schon erfahrung im umgang mit brennweiten?
Ja richtig... das ist dieselbe Linse... gibt's auch noch von Falcon... ist quasi eine oem linse und walimex hat die halt mit eigenem schriftzug im angebot.Budoudo hat geschrieben:Aber noch eine Frage zum Samyang: Wird das auch als Walimex 85mm verkauft? Unter Samyang finde ich keine Angebote...
Welche Brennweiten (um ein möglichst grosses Spektrum abzudecken) würdest Du denn empfehlen?rush hat geschrieben:
85mm finde ich persönlich deutlich angenehmer als 50mm an einer crop-kamera wie deiner canon... aber das ist eben auch geschmackssache
Kann ich nur unterstreichen...B.DeKid hat geschrieben:
Bzgl. Zoom Optiken kann man sagen
Eine immer drauf Optik im bereich Knappe 20 - 35 (oder 70)
Eine 70-200 (10-300)
MfG
B.DeKid
Versteh Ich im moment nicht ... warum kann man das dann nicht mehr an die EOS befestigen?!thsbln hat geschrieben:.....den Adapterring soweit auf das Objektiv, dass der Ring diesen Stift in das Objektiv drückt, dann kann ich das Objektiv nicht mehr an der 7D befestigen.