Hallo!
Hat sich jemand von Euch dort bereits erfolgreich angemeldet?
Meine Registrierung schlägt dauernd fehl: "Email is not formatted properly"
Hab verschiedene e-mail Adressen versucht und verschiedene Passwörter erdacht... ratlos...
Tipps?
Danke
Wie will ich die Clips denn komerziell verwenden, wenn ich sie nicht weiterverbreiten darf? Dazu zählt dann auch das Veröffentlichen im Internet, auf DVD etc.
unter weiterverbreiten ist gemeint im rohzustand zum download bereitzustellen, hinzufügen zu einer clipsammlungs-dvd (womöglich sogar kostenpflichtig) etc.
eingebettet (geschnitten oder als keying-hintergrund) in deinen film kannst du die clips natürlich verbreiten.
Jo, alles ordentlich ausgefüllt. Hab sogar jemanden Korrektur lesen gelassen, weil man ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Ich werde jetzt nochmal eine andere E-Mail Adresse versuchen und falls mich ein euphorischer Anfall überkommt, die Betreiber der Seite befragen.
Sonst müssen Artbeats und ich ohne einander auskommen.
Danke und bis dann!
fragt nicht, aber ich bin drin.
hab nix anderes gemacht als sonst. eigentlich prima, aber es fuchst mich, wenn ich einen scheinbar simplen zusammenhang nicht ergründen kann, groll.
machmal ist es wohl halt so: ausschalten, einschalten, spruch sagen (fluchen, drohen), ggf. erfolg verbuchen oder auch nicht.
hab die newsletter-bestellung dieses mal nicht angekreuzt.... fragt nicht....
bis nächstes mal
victor
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.