Aha , ok ...renren hat geschrieben:.....möchten ein kleines Filmstudio einrichten .....völlig ahnungslos ......
Autofokus?renren hat geschrieben: optimale Schärfe bei Zoom
Und wie übermittelst du, renren, uns deine Antwort - Mit dem Wintel oder dem PowerMac?campool hat geschrieben:...verballhaust...
Das ist eine Frage der Perspektive. Für Routiniers natürlich nicht, für Leute ohne jede Ahnung aber schon. Da fliegt ihr mit null Erfahrung voll auf die Nase, wenn's so wie in dem Beispiellink aussehen und klingen soll.renren hat geschrieben:Hier produziert eine Agentur, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Videos so imens schwierig zu filmen sind.
Nur müsste dann in Deinem Beispiel Karl Arsch von der Rennbahn aus dem Plattenspieler krächzen. Der Großteil der youtube-Produktion ist eben nicht mit dem herausragenden Gesang eines Caruso vergleichbar. Da gibt es nichts zu addieren. 0+0=0domain hat geschrieben:...Caruso, abgespielt mit so einem Plattenspieler auf dem Radio, das nur einen Lautsprecher hatte ...
so ähnlich läuft es m.E. heute auch auf der Subkulturebene von Youtube. Du brauchst nicht mehr alles zu liefern, die Leute addieren sich das Fehlende schon hinzu.
Dann richte Du mal schön ;-)gröfaz hat geschrieben:....
An B.DeKid hab ich folgendes zu richten:
.....