Hallo,ich habe zurzeit eine Panasonic cam die in Full HD aufnimmt.
Aber leider ist es so das sich die videos nur in bilder abspielen,aber der ton passt zum video und er läuft normal . Kann es an meinem Pc liegen,ich habe einen AMD 2600 Prozessor mit 1.92 Ghz und 1gb ram eine Nivdia GeForce Fx 5500 Grafikkarte . Bitte helft mir ich kenn mich so nicht mit PC aus und will endlich mal was mit der cam auf die Beine kriegen .
mauriccce hat geschrieben:Hallo,ich habe zurzeit eine Panasonic cam die in Full HD aufnimmt.
Aber leider ist es so das sich die videos nur in bilder abspielen,aber der ton passt zum video und er läuft normal . Kann es an meinem Pc liegen,ich habe einen AMD 2600 Prozessor mit 1.92 Ghz und 1gb ram eine Nivdia GeForce Fx 5500 Grafikkarte . Bitte helft mir ich kenn mich so nicht mit PC aus und will endlich mal was mit der cam auf die Beine kriegen .
Eine Möglichkeit ist das Konvertieren, aber der Rechner ist m.E. viel zu schwach dafür aufgestellt. Besorg dir 'ne neue Grafikkarte (Nvidia ist OK - aber irgendwas ab 7xxx und mit CUDA) und pack noch 2-3GB mehr Arbeitsspeicher rein. Und dann gibt es Player wie KMP-, BS-Player oder MediaPlayer Classic (nicht VLC), die mit CUDA-Unterstützung aufwarten und viel Arbeit an die Grafikkarte abgeben, wenn h.264 codiertes Material abgespielt wird.
Zum Schneiden solltest du aber trotzdem vorher umwandeln (da nutzt kaum ein Programm die Grafikkarte und Vorschau wird zur Qual), wobei ein Upgrade - besser Austausch des Rechners in jedem Fall empfehlenswert ist.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.