Mein Kumpel kauft immer Originale, ich mach´s sehr oft wie Billy hier. Mit dem Schaumstoff-Futter opfere ich die Aussentaschen einer 50 € Tasche (obwohl, ein Kabel oder eine Graukarte passen immer noch rein), und habe eine Tasche, die meine Kamera m.E. noch besser schützt als irgendwas vier- bis sechsmal so teures. Allerdings musst du den Platzbedarf für das Schaumgummi bei der Größe dazurechnen.pardalis hat geschrieben:... dass diese Taschen die gleiche Schutzfunktion erfüllen wie z.Bsp. eine Portabrace.
Der Platzbedarf wird minimiert bei Verwendung von 10 mm Moosgummi, davon habe ich immer eine Platte da. In der neutralen Sporttasche ( muss ja nicht jeder sofort sehen was drin ist ) bildet die sehr robuste Kunststoffschale der OVP den Boden.Allerdings musst du den Platzbedarf für das Schaumgummi bei der Größe dazurechnen.
Ein Wels? Das Ding, das im Aquarium die Scheiben putzt? Ich steige nie wieder mit meiner Nichte in ein Tretboot, wenn du mir nicht sagst, dass es ein Photoshop-Fang ist ;-)))B.DeKid hat geschrieben:... und Waller.
So gross werden die teils ;-))
Ich löse auf.B.DeKid hat geschrieben:Den Satz der kommt mir bekannt vor aber welcher Film es ist kann Ich dir nicht sagen.
nix Photoshop; Ebrostausee.....wenn du mir nicht sagst, dass es ein Photoshop-Fang ist ;-)))
Als Antwort:Debonnaire hat geschrieben:Equipment! Separat!
Billy, echt, merk dir das doch endlich mal! Bist doch kein Legastheniker!
So ernst, B.DeKid? Oder mein ich das nur?B.DeKid hat geschrieben:Danke werd es versuchen mir zu merken, aber ich denk schon das man Leute wie mich "Legastheniker" nennt.
War es also das? Du musstest dich weder damals, noch heute rechtfertigen.B.DeKid hat geschrieben:Das man manchmal auch sich outen muss um Klarheit zu schaffen - das musste Ich damals hier auch mal machen das der Powermac nich mehr so böse zu mir war ;-)p
Keine Angst. Ich werd 's hier nicht machen. Wäre vielleicht nicht in deinem Sinne. Obwohl, du hast danach ja schon deinen Nachnamen verlinkt :-(nicecam hat geschrieben:Übrigens B.DeKid, deinen Benutzernamen betreffend: Ich nehme an, du hast ihn ja wohl in Anlehnung an den berühmt/berüchtigten gewählt, obwohl du ja schon letztens klargestellt hast, wie dein richtiger Vorname ist.
Kann es trotzdem sein, dass du so mit 14/15 so ähnlich ausgesehen hast wie dieser berühmt/berüchtigte :-)
pike specimen@ Jörg
Da scheint ja jemand was vom Angeln zu verstehen?-)
Merkwürdig, ich heiße tatsächlich auch Björn, nämlich Axel-Björn. Wir sollten in meiner Familie alle heißen wie IKEA-Möbel oder wie Figuren aus Wickie, ich hasse das und lasse das. Billy ist ja aber auch von IKEA.nicecam hat geschrieben:Ach, Axel, gilt auch für dich - egal was der B.DeKid sagt :-)
Es heißt Björn, nicht Billy, Bjöhöörn!
Und so wird doch wieder ein Schuh draus ;-)Axel hat geschrieben:Billy ist ja aber auch von IKEA.